Beiträge von Rhapsody

Hey!

Hab da mal ne Frage, typisch Frau halt ;)

Hab meinen Kleinen ja jetzt schon fast sechs Monate und siehe da der Kleine ist ganz schön gierig und es fehlt schon ein bissi Öl (auf dem Messstab fehlen zwei Raster)

Welches Öl muss ich denn nehmen und ist das normal das er jetzt schon Öl will??????

Danke schon mal!

Zitat

Original von Erlkönig
    Yepp, "Nebels" sind deswegen wichtig, weil die Plastikovale ohne Lampen so bescheiden aussehen.

Genau so ist es :D Ausserdem sieht er mit Nebels ein bisschen "böse" aus..klein aber giftig :D und ein bisschen Nutze haben sie ja bei Nebel dann auch :]

Am 08.08.2007 durfte ich endlich mein neues Auto abholen!!!! :zzz:

Natürlich, wie solls auch anders sein, ein Corsa D, in einem wunderschönen Aeroblau (hatte die Wahl zwischen Rot, Schwarz und Silber) aber da blau schon immer meine Lieblingsfarbe war musste es natürlich er sein!

Leider nur als ich meinen Schlüssel inklusive Blumenstraus überreicht bekam, regnete es den ganzen Tag... das schöne neue Auto!!!!

Die erste Fahrt war toll! Zwar noch etwas schüchtern und zaghaft aber zielstrebig fuhr ich mein Baby nach Hause...

Es ist ein 1.2er, mit 80 PS, Nebels (gaaanz wichtig :D), Tempomat, Boardcomputer, MP3 Radio, Klimaanlage (noch viel wichtiger, die erste in meinem Leben!!!), 6 Airbags und ne Hupe hat er natürlich auch :tongue:

Fahre ihn jetzt schon seit fast fünf Monaten und bin super zufrieden! Keine Macken oder Kinderkrankheiten, obwohl ich die bei meiner vorsichtigen Fahrweise am Anfang (wie ein rohes Ei :tongue:) wahrscheinlich gar nicht bemerkt hätte.

Im Moment ist er leider durch die hässlichen Winterreifen ein bisschen entstellt, aber sobald es die Temperaturen wieder zulassen kommen die Sommerreifen drauf und dann auch gleich eine komplette Wäsche!!

So genug fürs erste. Jetzt kennt ihr ja meinen Kleinen

Liebe Grüße

Katja alias Rhapsody

Hi!

Wollte mich auch kurz hier vorstellen! Heiße Katja, bin 28 und komme aus Nauheim.

Seit dem 08.08.2007 bin ich stolze Besitzerin von einem Corsa D in Aeroblau!

Bin gerade hier über die Seite gestolpert und muss echt sagen: Respekt!!! Tolle Seite!!!

Und da hab ich mir gedacht, gleich und gleich gesellt sich gern und hab mich direkt angemeldet :D

Werde mich jetzt erstmal ein bisschen hier durchwühlen müssen...

Also bis dann!!!