Beiträge von Rhapsody

Gewürfelt ist gut! Der hat keine Stelle wo keine Beule ist!!!! Die Nase ist komplett eingedrückt! Sie ist mit 100 km in die Leitplanke und hat sich so wies aussieht dann übers Dach und über die Seite überschlagen und ist auf der Fahrerseite liegengeblieben....Da muss mindestens ein Sensor getroffen worden sein!!!!!

Hey Leute!

Eine Freundin von mir hat gestern ihren Kleinen auf der Autobahn geschrottet. Hat sich zweimal überschlagen, der Kleine ist total platt!!!!! Zum Glück ist ihr nichts passiert, so wie das Auto aussieht, denkt man nicht das sie ohne Knochenbrüche oder schlimmeres rausgekommen ist...

Aber der Hammer ist: Es ist keiner der sechs Airbags aufgegangen!!!!! Ist das nicht der Hammer? Müssen jetzt alle Corsa Besitzer Angst haben, das bei einem Unfall die Airbags versagen?????

Oh sowas tut weh! Grade bei dem neuen Kleinen!

Klar ist die Hauptsache das niemand zu Schaden gekommen ist, aber es ist so verdammt gemein! :bla:

Ich würde durchdrehen wenn ich mit meinem Kleinen einen Unfall bauen würde, was ich ja schon hinter mir habe und so zu dem Kleinen gekommen bin.

Habe mich schon über den ersten Krazer total aufgeregt, wo ich noch nichtmal weis, wo er herkommt :wb:

Man muss nicht nur selber im Straßenverkehr aufpassen sondern auch immer mit der Dummheit anderer rechnen!!!!!

Vor dem Corsa hatte ich einen 17 Jahre alten Toyota Corolla (es hat mir fast das Herz gebrochen, als ich ihn zu Schrott gefahren hatte, denn er hatte für sein stolzes Alter erst 97.000 km drauf ;(), davor konnte ich eine Astra F mein eigen nennen und mein allererstes Töf-Töf war ein Toyota Starlet....

Alles in allem war ich mit meinen Autos immer sehr zufrieden, aber bin doch jetzt umso mehr stolz auf meinen Kleinen :D

Kann Katha da nur Recht geben. Ich selbst fahre auch einen 1.2er und finde wenn man ihn ein bisschen "erzogen" hat, läuft er ganz gut. Ausserdem gewöhnt man sich mit der Zeit an sein Auto und merkt die paar PS mehr oder weniger sowieso nicht mehr.

Und hauptsache ist ja das er vier Räder hat und rollt :D

Viel Spaß noch hier bei uns und mit deinem Corsi!