Beiträge von Rhapsody

Oh, das ist echt viel. Hab aber schon mehrfach gelesen, dass es anscheinend gravierende Unterschiede gibt bei den einzelnen FOHs....Ich denk auch immer warum immer ich mehr zahle als andere... :(

Werd ich wahrscheinlich auch machen. Die haben auch gesagt, dass ich trotzdem einen Stempel in mein Serviceheft bekomme, ich frage mich nur, ob ich dann trotzdem noch auf die Kullanz vom FOH hoffen kann "falls" mal was sein sollte...

Hey Leute,

mein Kleiner hat gestern mal wieder "Insp" angezeigt. Er ist jetzt zwei Jahre alt und ich habe letztes Jahr im September die erste Inspektion machen lassen, diese hat mich 150€ gekostet. Dabei wurde ein Ölwechsel gemacht und ansonsten waren es nur diese "Sichtkontrollen"

Bei der diesjährigen Inspektion wird es laut FOH eine große Inspektion. Die dann natürlich auch wesentlich teurer wird. Ca. 300€ wurde mir gesagt.

Ich finds irgendwie schon krass, da mein Corsi grade mal 22.000 km drauf hat. Ist doch alles Geldmacherei, aber ich würds schon gerne machen lassen.

Was meint ihr, sind die Intervalle nicht irgendwie blöd? Und das man letzten Endes jedes Jahr entweder 150€ oder 300€ (immer im Wechsel) zahlen musss?

Ich weis nicht so ganz was ich davon halten soll...überlege schon den ganzen Tag ob ichs machen lassen soll oder lieber selber mache, da meine Garantie sowieso abgelaufen ist...

Gruß Katja alias Rhapsody

Hab da jetzt auch mal ne Frage :D

Habe das ganz normal MP3 Radio im Corsi. In meinen vorherigen Autos hatte ich auch immer eine Endstufe + Bass und der fehlt an allen Ecken und Enden...

Hab jetzt schon mehrfach gehört, das ich an das Originalradio gar keine Endstufe anschliessen kann weil schlicht und ergreifend die Anschlüsse dazu fehlen.

Da ich Frau :D werd ich doch bestimmt mal hier fragen dürfen: Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu????

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Liebe Grüße

Rhapsody

Hey Leute!

Hab gerade die Beiträge hier gelesen und war doch sehr schockiert! Mein Kleiner ist jetzt 12.000 km gelaufen und ich hab noch nie was von Ölwechsel inklusive oder so gehört....Ich glaube es wird aber Zeit. Nachgefüllt hab ich schon zweimal aber gewechselt?
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen?????? 8o

Das stimmt! Sie hat nur ein paar Prellungen (die aber wohl ziemlich weh tun, denn sie ist heute morgen kaum ausm Bett gekommen) und ein paar Kratzer...Kann sie echt froh sein! Ja ich denke auch das der Corsa trotzdem ziemlich sicher ist, ich würde euch ja gerne ein paar Pics von dem Auto zeigen, aber ich weis nicht ob ihr das Recht wäre.... Aber er ist wohl Totalschaden...

Weis ich gar nicht, könnte aber sein das e so einer ist, weil es ein Leasing Auto ist. Aber wenn man mit 100 frontal in die leitplanke kracht sollte doch irgendeiner der dinger aufgehen! Wofür sind die sonst da? Wenn ich mich erstmal um den Baum gewickelt hab, brauch ich auch keine mehr!