ich habe auch ein JVC Radio und bei mir passiert das auch ca alle halbe bis dreiviertel jahr das mein radio nicht mehr angeht, Liegt aber glaube ich eher am Canbus der scheinbar einschläft. Batterie für ein paar Sekunden abkllemmen und es geht wieder, leider muss ich danach immer das Radio neu einstellen (das nervt natürlich schon)
Beiträge von toto68
-
-
bei mir rubbel rechtst es wenn es draußen geregnet hat und die dichtung nass ist
-
-
habe auch das JVC KW-XR811 drin mit dem einbaurahmen vom extremaudio, steht zwar ein ganz klein wenig unten raus, aber ist nur unwesentlich, passt mit dem einbaurahmen sehr gut bei mir
-
danke für die ausführliche antwort
habe nun den antennenadapter umbestellt und einen mit phantomspeisung bestellt, da ich viel einen regionalen sender aus meiner stadt höre, denke für das empfangsignal wird das besser seinich habe den lenkradadapter bei extremaudio bestellt
und zwar diesen 42-VX-903 Lenkradadapter Opel Corsa 2009->JVC
ich denke mal (hoffe) das es der richtige ist, steht zwar kein can-bus dabei, aber müsste doch sowas sein -
erstmal ein freundliches hallo
ich werde das cd30 mp3 durch ein JVC KW-XR811 ersetzen
habe mich hier erstmal so gut es gin durchgelesen
das meiste ist mir klar
habe ein can-bus kabel mitbestellt
einbaukitt mit metallrahmen und blende
und nun zu meinem problem
welchen antenneadaphter brauche ich?
fakra auf din (150 ohm) ist mir klar
aber muss er unbedingt eine phantomspeisung haben oder reicht auch der ohne?
falls das dafür eine rolle spielen sollte, haben den can-bus für den corsa ab 09 bestellt,ist wohl ein wenig anders bestückt als der can-bus für corsa ab 04
vorab ein recht herzlichen dank für die antwort -
verdammt, hätte ich das gewust das ich so schnell die berechtigung für die kirmes verlieren hätte ich nun natürlich geschwiegen
aber selbst als eingefleischter herner (oder besser süder) ist cranger kirmes natürlich ein muss
ich idiot habe dieses jahr in dieser zeit ulraub gebucht und bin nur am ersten kirmeswochenende noch da um dorhin zu gehen
normalerweise ist als herner mindestens dreimal pflicht dahin -
stimmt,nicht vergleichbar mit crange
den süd ist viel besser -
recht haste
aber man macht hin und wieder fehler die sich hinterher als richtig erweisen
herne-süd ist schon nen schönes fleckchen, da kann wann nicht wirklich mithalten -
raucherpacket wegen navi? hm
ich habe ohne raucherpacket, aber trotzdem den anschluss um mein navi dort anzuschliessen
es fehlt nur der zigarretenanzünder und der aschenbecher, die vorichtung dafür ist auch ohne raucherpacket vorhanden
sag doch gleich das es weniger ums navi geht sonder eher um den aschenbecher
achja, herzlich willkommen auch von mir natürlich und viel spass mit deinem corsa