Jaaaa Jungs, das ist'n kleiner vorgeschmack, wie gesagt ich werd demnächst nochmal ein ordentlich Video einstelllen, man hörts auf dem Video ganz gut, aber in real hörts sich nochmal ganz anders an..
Beiträge von BassVentura
-
-
Zitat
Original von Soundmasta
Sieht zwar nicht schlecht aus aber....
Das kann meine popelige edelstahlanlage mit 70mm innendurchmesser von bastuck am gsi auchWas genau?
-
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, werde aber demnächst nochn ausgibiges Video machen.
Hoffentlich klappt der Link jetzt:
-
Ist es auch.
TÜV...Im Zeitalter der modernen Kommunikationstechnik und dem Nötigen "knwo how" ist der Begriff "TÜV" Nicht mehr, wie ein Wort mit 3 Buchstaben auf einem Blatt Papier
-
Servus, also ich hab mich in letzter zeit mal mit meiner Abgasanlage beschäftigt. Da sich mein OPC Original nach garnix angehört hat hab ich mir mal was schniekes "braten" lassen
Abgasanlage ab Turbo - Downpipe, Flexrohr, 200 Zellen Rennkat ( SKN- Tuning), und nen kleinen aber feinen Endschalldämpfer (Eigenbau).
Ich will mich nicht zuuuu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich bin der Meinung das dieser ganze Lexmaul, Supersprint, (oder wie sie alle heißen) Kram einfach nichts taugt. Darum Gibts bei mir jetzt ne ganze Menge Edelstahl, das ganze mit 'nem Innendurchmesser von 63,5mm. Keine Popligen schellen oder Auspuff GumGum. Die einzellnen Komponenten werden Mit V-Band Befästigt. Von der Dreieckigen endrohrvariante bin ich auf eine runde, abgeschrägte Variante umgeschwenkt.
Fazit: Ein Corsa der sich hören lassen kann ;-). -
Na das ist dochmal ne Ansage! Vielen Dank dafür. Was machen oder sowas anbetrifft,das wäre mir egal. wird ja sowieso alles lackiert
Ich seh grade das dein Corsa auch rot ist, hast du auch das Problem, das dein lack so ausbleicht?
-
Servus, hat schonmal Jemand von euch Den heckspoier oder die Seitenschweller demontiert? Oder hat jemand nen plan wie ich diese Anbauteile entferne, ohne sie zu kaputt zu machen?
-
Zitat
Original von flex-didi
auf fein, tu das !
übrigens, ist das der farbton ?!
http://www.km77.com/00/lotus/exige/gra/022.aspJa Jungs das ist der Farbton, es gibt wohl zu dieser Farbe noch eine hellere Nuance Die schimmert an Rundungen der Karosserie und bei einfall des Sonnenlichts ein Stückweit,"fast" schon Orrange.
Hab schonmal nen alten Kotflügel von nem 4er Golf damit lackiert, das kommt Richtig Geil. Und wenn ich dann noch so wie ichs vorhabe, nach der ersten Klarlackschicht nen Zwichenschliff tätige, und dann noch ne schicht Kratzfesten Klarlack drauf mache, dann hat der Lack eine unvorstellbare Tiefe. Sieht wirklich Hammer aus.
Werde euch darüber dann auf dem laufendem halten und mit weiteren Bildern versorgen
-
Zitat
Original von marc´s corsa
Schaut gut aus.
Rest vom Auto eben mit 1200er nass drüber und ne Schicht Klarlack draufNicht ganz, in der winrerpause Wird der in meiner Halle Zerlegt, und bekommt dann von Lotus Calypsorot mit Kratzfestem Klarlack
Darüber werde ich dann aber Auch hier Berichten
-
Warum, Ich bin ja Lackierer, hat mich also kaum was gekostet. Und da dieses Blöde Ein-Schicht- Unirot sowieso ausbleicht, ist das denk ich ne Gute Lösung