Warst du da?
Ich hab mir das dieses mal nicht angetan. Mir ist das zu voll.
Beiträge von Sunflower
-
-
Hamburg macht halt süchtig..
Ich mache 3 Kreuze wenn endlich wieder ein Auto in meiner Garage steht.. Ohne ist echt furchtbar.. Hoffentlich dauerts nicht mehr lange.. -
Ich lass mich da mal überraschen..
Nichts ist unmöglich.. Aber es soll ja auch Leute geben die Spaß am Auto kaufen haben, was ich bis jetzt noch nicht so nachvollziehen kann. Ich glaube der Moment kommt erst wenn ich das gute Stück abhole und den Schlüssel in der Hand halte.
-
matze_OCC: Danke, ja die Farbe ist wirklich schick und auch mal was anderes.
Thomas-OPC: Also noch ein Hamburger hier, sehr schön. Denn sende ich mal Grüße zurück aus dem Südosten Hamburgs.
Mal ne Frage, ist es denn denkbar das ein Händler den Preis von 14.299€ (Auto-best-preis.de) noch unterbietet? Denn irgentwann ist doch jede Preisuntergrenze mal erreicht.
-
flex-didi: Danke für deine Mühe. Die Preise sind wirklich gut, aber das ganze wirkt irgentwie kompliziert. Hast du denn damit schon Erfahrungen gemacht?
Lg, Jecky
-
Danke für die lieben Willkommensgrüße
@didi-flex: Natürlich werde ich nicht freudig hippelnd vor dem Verkäufer sitzen, das ist mir schon bewusst, aber könntest du "Erkundigungen einholen" näher definieren?
Kathy: Als ich mir den das erste mal in Natura angeschaut habe, meinte der Händler was von 8 Wochen Lieferzeit. Erscheint mir persönlich ziemlich kurz, aber ich lass mich da überraschen. Was ich bis jetzt so gelesen habe verschiebt sich das ja eh immer nach hinten raus.
Lg, Jecky
-
Hallo ihr lieben,
nachdem ich jetzt endlich freigeschaltet bin ;), möchte ich mich nun auch vorstellen:
Ich heiße Jecky, bin 21 Jahre alt/jung und komme aus dem schönen Hamburg.
Nachdem mein Polo anfang März das zeitliche gesegnet hat, habe ich mich schweren Herzens auf die Suche nach einem neuen Auto gemacht und habe mich vor ein paar Wochen in den neuen Corsa verliebt.Hab mir dann im Internet meinen Wunsch-Corsa zusammengestellt, nämlich:
Opel Corsa Satelite 3-türer
1.4 Ecotec mit 87PS
Muskatgrau
+ Technik-Paket
+ Sommer-Paket
+ Innovations-Paket Komfort
+ Aktive Kopfstützen
+ Panoramaschiebedach= 17.525,00 €
Ist ein stolzer Preis, aber ich hoffe doch das mir mein Händler da einen besseren macht.. Mal schauen.. Am Dienstag soll er bestellt werden.
Liebe Grüße,
Jecky