Ich wollte mal fragen wie es aus sieht mit der Garantie wenn ich der 2te Besitzer bin.
Mein Corsa ist BJ 01.2010 ich habe den gekauft 05.2011
Da müßte ich doch Werksgarantie bis Januar 2012 haben, kann ich die als 2ter Besitzer auch verlängern?
Ich wollte mal fragen wie es aus sieht mit der Garantie wenn ich der 2te Besitzer bin.
Mein Corsa ist BJ 01.2010 ich habe den gekauft 05.2011
Da müßte ich doch Werksgarantie bis Januar 2012 haben, kann ich die als 2ter Besitzer auch verlängern?
habe gestern 201€ bezahlt mit Öl
es stand aber keine arbeitzeit dabei, ist das in den preisen schon drin?
schau mal hier
Zigarettenanzünder ausbauen
dort habe ich eine kleine Lösung wo ich sehr mit zufrieden bin
BJ Januar 2010
Habe heute Post bekommen das ich einen Opel Händler aufsuchen soll. Bis zum 27.06.2011 .
Muß ich die Kosten dafür selbst bezahlen?
Ich habe jetzt seid Anfang Mai einen Corsa D 1.2l Easytronic. Bin auch sehr zufrieden mit dem kleinen.
Ich hoffe das in den nächsten Jahren ein Corsa OPC bzw GSI mit Easytronic oder Automatik auf den Markt kommt. Das würde dann der nächste sein. Hat aber paar Jahre noch zeit
Meine Lösung:
Habe heute im MediaMarkt für 9.99€ diesen gekauft
http://new.aiv.de/de/car/produ…343/kfz_ladeadapter_2fach
er passt klasse und sitzt fest. Da steck ich meinen Adapter dran und so habe ich USB und 3 ZiggiStecker.
Ich denke wenn man von dem Adapter beide gleichzeitig nutzt könnte es evtl. probleme mit Schaltgetriebe geben"hand gegen stoßen". Bei meiner Easytronic ist es etwas knapp aber ich nutze ja nur einen davon somit ist platz wie normal.
Dank dir erstmal,
ich habe 3 verschiedene Adapter, aber keiner davon bleibt stecken.
Der einzigste ist von meinem TomTom der bleibt drin, locker aber er bleibt. Naja dann werde ich demnächst mal zum FOH fahren. Die sollen mir dann so Steckdose einbauen. Bei uns Raucht niemand also werden wir den Anzünder nicht vermissen.
Ich hab einen Zigarettenanzünder und hinter der Handbremse so Aschenbecherdose.
ka ob das das Raucherpaket ist. Auto war ca. 1Jahr alt bei Kauf