Beiträge von blackcorsa1

Hallo habe folgende Frage, hab mir diese Felgen in 8x18 ET 40 rausgesucht. LK 4x100
    Der Verkäufer hat aber kein Gutachten für die Felgen.
    Kann mir evtl einer sagen welche Felge dies ist.
    Finde nichts über das Bild alleine.
    Bei OZ kann ich keine älteren Felgen finden.
    Vorbesitzer hatte diese bei seinem Auto per Einzelabnahme eintragen lassen.
    Allerdings wurde das Auto verkauft :(

Hoffe Ihr könnt mir Helfen
    Gruß Andy

Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…63412-223-8621?ref=search

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo mir ist aufgefallen, dass mein rechter Scheinwerfer sehr weit nach rechts leuchtet.
    Nun meine Frage kann ich diesen nicht nur Horizontal sondern auch Vertikal einstellen?

Standad Halogen Scheinwerfer ohne AFL.

Wen ja wo?????

Gruß Andy

Hallo habe heute meine FW Federn eingebaut und dabei musste ich den Wasserablauf unter der Scheibe ausbauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass da wo ich dachte gar kein Innenraumfilter ist. Nur eine Art Ansaugtrichter ohne sondwas.
    Kann mir eine einen Tipp geben wo der Innenraumfilter sitzt.

Gruß Andy

Hallo kann mir jemand sagen ob die 35mm Federn von H&R einen Schutzschlauch über den Windungeen haben. Hatte bei meinen Vorgänger Signum eben keinen und die Federn haben beim lenken geknackt. Habe gebrauchte blaue Federn gekauft und die haben keinen Schutzschlauch drauf. Nicht das ich die jetzt einbaue und die knacken dann auch. Gruß Andy

Hallo bei meinem 1.4 90ps läuft der Lüfter bei ca 92 Grad an und geht nach ca. 10sek wieder aus.
    Was mich nur wundert ist, wenn ich den Zündschlüssel umdrehe dan springt die Anzeige im Testmode von 92 Grad auf 73 Grad. Kann mir einer sagen ob das normal ist ?
    Gruß Andy

Hallo habe das Problem, dass meine Sitzflächen(Sportsitze) seitlich im Leder Schnitte haben.
    Nun will ich die Sitzflächen ausbauen um diese zum Sattler zu bringen.
    Meine Frage kann ich diese ohne die Sitze auszubauen auch ausbauen?
    Wenn Ja wie?

Gruß Andy

Hallo Jungs und Mädels,

Bin hier ja schon länger angemeldet hab bis jetzt aber einen Signum gefahren aber jetzt bin ich wieder beim Corsa angekommen.

Komme aus der Nähe von Nürnberg. Bin 35 Jahre und hab 2 Kinder.

Jetzt habe ich einen Corsa D Bj 12/08 in Gelb mit OPC 2 Paket.
    1,4 16V 90Ps. Der Corsa ist für die Frau gedacht.

Hoffe das er auch so treu ist wie der Vorgänger.

Gruß
    Andy