So heute Auto zur freien Werkstatt gebracht zwecks Wasserverlust ein Haltebolzen der Wasserpumpe abgebrochen deswegen keine richtige Abdichtung.
Wenn er die abgebaut hat will er wegen den Ölverlust kucken.
Bin mal gespannt
Beiträge von blackcorsa1
-
-
Hallo danke für den Tipp aber von der Kurbelwellen scheint es nicht herzukommen.
Denke doch das die Steuergehäusedichtung nen Schuss hat.
Hat die schon jemand getauscht?
Kann es sein das dadurch auch Kühlflüssigkeit ins Öl kommen kann?
Gruß Andy -
Hallo habe heut noch mal einwenig im Internet geschaut. Könnte es sein das meine Dichtung vom Steuergehäuse den Geist aufgegeben hat.
Hatte das schon jemand?
Gruß Andy -
Halli Hallo habe in der letzten Zeit festgestellt , das mein Corsa einen leichten Ölverlust hat. Konnte es leider nur soweit feststellen das das Öl hinter der oberen Riemenscheibe am Motor raus kommt. Riemenscheibe oberhalb der Spannrolle. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich dieses abdichten kann? Was ist das Wasserpumpe? Dann sollte da kein Öl sein denke ich. Ebenso habe ich festgestellt das er in letzter Zeit minimal Wasser braucht.Leichter Schlamm am Öldeckel kann aber auch nur an der Kurzstecke liegen 3km . Habe im Moment keine Idee wodurch das alles sein kann. Motor z14xep läuft einwandfrei kein Qualm usw.
Hoffe mir kann einer einen Tipp geben.Gruss Andy
-
So auf vielfachen Wunsch hier mal ein Überblick über die Teile.
Alle Teile wurden mit Klarlack versiegelt.
Gruß Andy
-
Hallo biete hier einige Teile aus einem Corsa D
Die Teile sind alle gebraucht.
wurden alle im Wassertransferverfahren mit Carbonoptik überzogen.
an 1 oder 2 Stellen nicht ganz 100% gelungen dies sind aber Stellen die man nicht sieht.
1x Mikrofonabdeckung Dachhimmel
1x Blende dahinter
1x Blende Schiebedachöffner
1x Blende um den Innenspiegel
3x Blenden für die Rücksitzbankein absolutes muss für jeden der seine Innenraum aufpolieren will
Preis alles zusammen 100 Euro inkl. Versand
-
Hallo ja die Reiter sind da. Nur kein Telefonsymbol.
-
Hallo habe von LZB100 eine Freisprecheinrichtung UHP mit Kabelsatz gekauft.
Einbau hat soweit alles funktioniert.
Gestern wollte ich diese programieren. Im Tech2 wir die UHP erkannt allerdings, kann der Tech keine Komunikation mit der UHP herstellen.Programierung hat auch einwandfrei bis zur Programierung UHP funktioniert.
Habe die Vermutung, dass ich die Kabel CANbus vom Radio nicht richtig getroffen habe, da diese sehr dünn sind und ich diese nicht zusammenlöten wollte habe ich diese mit Kabeldieben verbunden.Evtl. waren die Kabeldiebe zu groß. Kann das daran liegen.
Hat von euch schon mal jemand das Problem gehabt. An was kann das noch liegen.
Gruß Andy
-
Hallo hatte auch ei TA Technik FW in meinem Astra G montiert.
War wirklich super auch der Komfort war noch vorhanden.
Kann es nur weiterempfehlern.Preis Leistung auch Super.
Gruß Andy
-
Kann zu hat sich erledigt Danke