eben mit Ronny telefoniert der mir das o.a Problem bestätigt hat, nur ist leider noch keine Lösung dafür in Sicht, liegt wohl an der Software. 4x Vollgas, dann nur noch 1,3 bar Ladedruck bis man Zündung aus und wieder anmacht, dann wieder das selbe Spiel.
Mir wird von EDS nun eine Kompromisslösung angeboten, wie diese im Detail aussieht werde ich dann berichten, sobald ich es per mail mitgeteilt bekommen habe.
Beiträge von Peter35
-
-
das ist für mich eine neue Info, laut Ronny ist die Leistung ok nur noch die Gaspedalkurve passte nicht und die hätte man neu einstellen wollen, wobei Steuergerät Nr. X verreckt ist, naja wie auch immer ich denke man kann meinen Missmut nach mitterweile vielen Wochen durchaus verstehen.
-
weil er nicht ordentlich läuft, würdest du das tun nachdem du 35k Euro los bist?
Was meinst du mit FOH auf den Tisch legen?
-
...wieder sind Wochen vergangen natürlich habe ich noch immer keine Auto,
mitterweile Raubt mir die Sachen den Schlaf. Ihr glaubt es ohnehin nicht wenn ich euch erzähle was nun schon wieder alles war. Angblich schon 4 Steuergeräte defekt. Ein absoluter Horror! -
wollte euch wieder mal am neuesten Stand bringen, Wagen steht noch immer bei EDS die Software passt nicht.
-
Das kann und will ich nicht beurteilen, koax.
Wichtig für mich ist das Ergebniss.
Ronny will sich verständlicherweise nicht mehr genau festlegen, wann geliefert wird, er meinte: wenn er fertig ist. Er will ihn nach fertigstellung natürlich ausgiebig Probefahren.
Die neuen Kolben sind eben eine Spur "niedriger", soweit ich das richtig verstanden habe und kommen aus England. -
nichtmal so schlechte news: der Block ist nicht kaputt, bzw. hat kein Loch.
Der Motor ist nicht Plan, er ist nun beim Motorbauer um Kopf und Motor plan zu bekommen, zusätzlich kommen noch neue Kolben. -
keine Ahnung Leute, aber ich will hier keinen Streit auslösen, langsam denke ich es wäre besser diesen Thread hier zu löschen...
Muss es immer einen Schuldigen geben, oft spielen Kleinigkeiten zusammen die eben etwas großes auslösen.
EDS machts gut, dessen bin ich mir sicher, das Ergebniss wird passen und das ist doch alles was zählt! -
Zitat
Original von NDSEDV
EDS ist ein aufrichtiges, starkes und solides Unternehmen. Wenn mal etwas unvorgesehens passiert, ist EDS mit eines der Unternehmen die alles wieder glatt ziehen und in Ordnung bringen. EDS hat noch nie einen Kunden im Stich oder sich selbst überlassen! Das mal Vorweg!!dessen bin ich mir zu 100% sicher, wie schon mehrfach erwähnt!
-
natürlich übernimmt es EDS, Leute ich kann mich überhaupt nicht beschweren über diese Firma, es muss nicht immer "schuldige" geben, ich meine mehr als den Fehler zu beheben kann EDS nicht für mich tun, die Firma ist top!
Sicher bin ich, wie ihr euch vorstellen könnt, traurig und verzweifelt, aber es soll nicht anders sein, der Wagen zickt rum und ich glaube das ich froh sein kann das er bei EDS steht und nicht bei irgendeinem 0815 Tuner.
Zum Steuergerät: Das haben die versucht, nur sind das 2 paar Schuhe (euro4/euro5) die sind nicht kompatibel zueinander.
Ich hoffe das das alles bald ein gutes Ende nimmt, dennoch für EDS!