hi, erstmal ein riesen Kompliment zu deinem Auto . . . hab mich richtig verliebt, und die Idee mit dem Pink außen find ich supi, hatte ich selber auch vor, nur in ner anderen Form (aber ist leider nix draus geworden
Beiträge von Beccy6790
-
-
Hast ja wirklich ne richtiges Schmuckstück draus gemacht, echt top.
Besonders die Schweinwerfer gefallen mir, hätte ja auch gern solche, aber irgendwie hab ich bei allen die ich bisher gesehen hab festgestellt, das die von der Passgenauigkeit nicht so super sind und auch schnell anlaufen von innen . . . wie sind deine Erfahrungen? -
so nachdem ich hier soviel gutes gelesen hab, musste ich mir die Dinger auch gleich mal bestellen und bin wirklich begeistert, se sind zwar noch nicht ganz optimal eingestellt, aber es ist jetzt schon besser als vorher
-
Du hast ja ein Glück, habe jetzt schon seit ungefähr 2 Monaten ne OPC Heckschürze im Keller liegen und kann se nich anbauen, weil mer noch keine wirkliche Lösung für den Auspuff bzw. wir nun schon ewig an ner "Umleitung" basteln
aber jetzt weis ich zumindest schonmal wie ich die alte Schürze abmache -
Na das ist ja echt übel, hatte das vor ner Weile auch ,aufm Mitarbeiterparkplatz bei mir auf Arbeit . . . komme nichts ahnend vom Dienst und hab ne riesen Beule in der Tür und natürlich auch ohne Meldung vom Verursacher.
Hatten zum Glück nen Beulendoktor bei der Hand, der mir das wieder gemacht hat. -
Hi,
hast ja nen schicken kleinen Flitzer.
Besonders die mit Carbonfolie überzogenen Spiegel find ich richtig gut. -
Hi,
also ich habe auch die 35er Federn von H&R drin und bin voll zufrieden damit, bis auf das ich jetzt noch mehr die Wellen auf der Autobahn merke . . . aber daran bin ich ja selber Schuld ^ -
Ich will mal ein anderes der aufgelisteten Probleme ansprechen . . . habe gelesen das deine Motorhaube neu lackiert wurde, weil sich der Klarlack löst.
Wurde das von Opel auf Kulanz gemacht oder musstest du das selber zahlen??
Habe nämlich das selbe Problem, wollte meine Motorhaube folieren lassen und beim kurzen auflegen der Folie kam der Klarlack hinterher -.- nun weigert sich Opel diesen Fehler einzusehen, obwohl 2 Lackiermeister sagen, das die Motorhaube scheiße lackiert wurde.
Und das Problem mit den Felgen kenn ich auch, war letzten Montag im Autohaus Räder wechseln und dachte ich fall um als ich meine Felgen sah . . . alle 4 total zerschrammt und mit Kratzern. -
Ich fahr auch nen Limited und habs auch machen lassen, am Anfand war ich zwar nich so begeistert, aber von Tag zu Tag gefällt es mir besser . . . allerdings musste aufpassen das nicht der Klarlack hinterher kommt, sowie bei mir, da ist mal eben beim kurz Folie auflegen der Klarlack hinterher gekomm (wurde von nem Fachmann gemacht) und jetzt darf ich alles nochmal abmachen, Motorhaube neu lacken lassen (auf meine Kosten, da Opel alles von sich weist) und dann nochmal Folie drauf -.-
-
Hallo,
also ich fahre auch einen 1,2er und mir geht es genauso . . . schaffe mit einer Tankfüllung zwischen 400 - 500km (500km aber auch nur sehr selten und auch nur mit sehr sanfter Fahrweise, also früh schalten und auf der Bahn nicht mehr als 120)