soo Felgen sind endlich drauf und eingetragen, haben das Auto dort zum Tüv gebracht wo wir die Felgen gekauft haben und der Tüv-Mann war sehr nett und meinte lieber mit 5er Platten und ne bissel überstehen, als nur mit 3er Platten und dadruch zu nah an der Bremse
Beiträge von Beccy6790
-
-
ich eventuell auch, entscheidet sich bis Montag, je nachdem wie teuer das Eintragen (+ eventuelle Umbauten) der neuen Felgen wird
-
Also ich hab das mit den Leuchten auch schon bei gm-tuningparts gesehen, aber ich glaube wenn es zu ner Bestellung kommt wäre ich ehr hier mit dabei
-
naja wir haben jetzt 3er bestellt, dann sollte die felge eigentlich fast passen und wenn nicht dann müssen die radkästen wohl doch ein kleines stück gezogen werden, aber ich hoffe das es klappt, will endlich meine tollen felgen haben
-
das mit den Felgen wird jetzt nochmal Ende Juli in Angriff genommen, Spurplatten waren dann zwar da, aber leider standen die Felgen damit ca. 3mm über die Radhauskante raus . . . also Felgen wieder runter und kleinere Spurplatten bestellt
-
Ich hab dein Auto leider verpasst und dabei hatte ich mich schon drauf gefreut dein Schmuckstück mal in natura zu sehen.
Glückwunsch auch von mir zum 1. Platz -
Also das Profil vom Reifen steht nicht raus, sondern wirklich nur die Kante von der Felge.
Mit einfach so zum Tüv fahren ist so ne Sache, bei uns kostet es auch was, wenn der Tüver nein sagt, dann muss ich trotzdem was dafür bezahlen, weil er es ja trotzdem abgenommen hat, nur eben dann nein gesagt hat. -
Ohne Spurplatten darf ich sie nicht fahren, steht so im Gutachten und zum anderen schleifen sie ohne an der Bremse und drehen sich nicht.
-
Ich weiß das es über die Barracuda Tzunamees schon mehrere Einträge gibt, habe diese auch bereits gelesen und aufgrund dieser Einträge habe ich mich auch dazu entschieden mir welche zu kaufen, da ich der Meinung war sie würden passen.
Nun wollten wir sie heute anbauen und dann zum Tüver, wegen Abnahme.
Nun ist aber das Problem das die Felgen mit 5mm Spurplatten ca 3mm über den Radhauskasten rausstehn, also haben wir uns die Fahrt zum Tüv erstmal gespart und die Felgen wieder abgebaut.
So und nun geht meine Frage an alle die, die die Felgen bereits fahren.
Musstest ihr die Radkästen ziehn oder hat es bei euch so gepasst?? Habe hier im Forum gelesen das es eigentlich ohne Umbauarbeiten passen sollte. -
den Vectra gibts leider nicht mehr
da war so ein dämmliches Weib der Meinung uns mal eben die Vorfahrt zu nehmen und dann ham mer ihren Polo mit 70 von der Straße geschoßen, zum Glück ist keinem was schlimmes passiert, der Vectra hat uns gut beschützt und hats aber leider nicht überlebt . . . dafür steht jetzt schon das neue Geschoß von meinem Freund vor der Tür (Insignia OPC)