Schicken Corsa haste da =) bin ja ziemlich neidisch auf die Seitenblinkerblenden ;P aber gefällt mir wirklich sehr sehr gut =)
Liebe Grüße =)
Schicken Corsa haste da =) bin ja ziemlich neidisch auf die Seitenblinkerblenden ;P aber gefällt mir wirklich sehr sehr gut =)
Liebe Grüße =)
@ ShEEpy :
Wir haben die Carbonfolie bei Ebay bestellt. Waren von 3M und in verschiedenen Farben erhältlich. Also es gibt schwarz matt, schwarz glänzend, weiß, silber und sone Art Champagner oder so ... mir fällt auch gerade auf, dass ich da oben ne falsche Angabe gemacht habe. Also wir haben für die Lüftungsringe silberne (nicht weiße ;D) Folie genommen und für den Rest schwarz matt ... einfach mal bei Ebay nachschauen ;D
Das mit der Arbeit ist so eine Sache ... Die Lüftungsringe waren vergleichsweise einfach ... aber am meisten Probleme hat das Stück oben mit den Lüftungslöchern und dem Loch für den Centerspeaker und so gemacht ... Wir haben die Folie zu früh schon etwas abgeschnitten und konnten die am Ende nicht mehr richtig ziehen ... Das Radio war glaub ich einfach nur zeitaufwendig eben wegen der vielen Löcher. Aber wenn man da ne bestimmte Technik hat ist das gar nicht so schwer ... dauert einfach nur lange ;D aber das Radio müsste man eh erst beim FOH rausnehmen lassen. Danach kann man dann die Blende abschrauben und abklipsen und erst dann kann man folieren.
Liebe Grüße
die sehen sich wirklich ziemlich ähnlich^^ ich habe mich auch gefragt wo der Unterschied ist, weil einmal wurden eben diese unter Dayline verkauft und einmal gab es diese Devil Eyes ... gut möglich, dass das eigentlich die selben sind
Also wir haben die Scheinwerfer bei Ebay bestellt und die heißen einfach Devil Eyes anscheinend ...
Hier einfach mal der Link, das beantwortet wohl am besten deine Fragen
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…3%B6r&hash=item588e05eb71
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Halli Hallo^^
Ich bin schon recht lange in diesem Forum und dachte mir, ich könnte mich und meinen Corsa auch mal vorstellen ;D
Also ich bin Jana, (noch) 17 Jahre alt und komme aus Marl.
Meine Hobbies sind Tischtennis, Shoppen, Freunde treffen und seit neustem auch mein Auto Hab mir für dieses auch schon ein paar Tipps hier geholt und würd deshalb mal gerne Bilder reinstellen ;D
Also das Auto ist ausgestattet mit der OPC Line 1, den OPC Rückleuchten und anderen Frontscheinwerfern (Devil Eyes). Im Innenraum haben wir Türgriffe, Lüftungsringe, Lenkradfernbedienung und Mittelkonsole mit schwarzer bzw weißer Carbonfolie umdekoriert. Außerdem hat der Wagen sowohl vorne als auch hinten Fußraumbeleuchtung in weiß (LED).
Zu den technischen Sachen kann ich nicht wirklich viel sagen, außer dass das ein dreitüriger Corsa D 1.4 mit 90 PS ist (man sieht, wie viel Ahnung ich davon habe ;D).