jaa .. entweder Kopfdichtung oder Kurzstrecke ...
Kommt dauf an wie viel du so am Tag fährst.
Ich hatte das beim meinem alten B - Corsa auch. 15km Landstraße zu Arbeit eine Strecke.
Fahr mal ne längere Strecke Autobahn damit der kleine richtig warm wird und gucks dir dann zu Hause nochmal an.
Beiträge von n0Xxi
-
-
Kommt drauf an was du haben willst ...
Nen Nissan S13/200SX mit 1,8 Turbo kriegt man relativ billig (ab 1500€ schätz) ich mal.
Das Teuere sind dann eben Umbauten wie z.B. nen anderes Differential, anderes Fahrwerk, Tubro, Bodykit usw. ....
Ich glaub nach oben gibts da keine Grenze
Kannst ja mal bei Driftworks gucken ob du was findest. Sind dann zwar Linkslenker aber was solls :D. -
-
kein Ding 2€ sind ok
kannst du im Endeffekt ja auch nix für -
1. Staatsfeind Nr.1 - 1 Satz
2. JanG -1 Satz
3. n0Xxi -1 Satz -
Die defi´s kann man sich bei rhd japan kaufen
Ich bin nämlich grad am überlegen ob ich mir Rundinstrumente, und wenn dann welche, oder ne digitale Anzeige z.B. von AC- LCD oder MTRON zu kaufen.Bei den Rundinstrumenten sieht man natürlich den Aussschlag und die Veränderungen besser, aber bei den digitalen kann man sich aussuchen was man angezeigt haben möchte.
und die sind platzsparender :D. Dann müsst man sich nur überlegen wo man sie genau hin baut.
Weil ich nen TID und kein GID hab, würd ich dann versuchen die Kuppel vom GID zu nehmen und dann das TID und darüber die Zusatzanzeige zu schrauben, wenn das irgendwie geht. -
Hat jemand von euch Defi Racer Gauge eingebaut ?
Oder haben alle entweder die von Prosport und Raid eingebaut ? -
ich aktualisier mich mal mit rein
1.Tobi-R
2. Hari11
3. Klopfer
4. Mazzio (OPC Club)
5. ES-Corsa (OPC Club)
6. n0Xxi
7.
8. -
Ahornsamen verursachen Lackschäden ?
naja ... dann müsste meiner auch scho Lackschäden aufm Dach und sonst eig. auch überall haben xD.
Bei liegt auch alles volll mit den Ahornsamen. Vorallem vorne unter der Wischerabdekung. Ich denke die Samen sind in dem Bericht auch mit Fliegenkörper gemeint.
Es könnte höchstens sein, das die Samen mit Harz überzogen sind und das den Lack angreift. -
ich hab auf Weihnachten das Lederplfege Set bekommen.
Habs jetzt einmal benutzt und damit wirds nich soo speckig find ich