Gerade gemacht
Beiträge von n0Xxi
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bei vxr-online schreiben sie 280
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Ich hatte das Problem in meinem alten Corsa B auch.
Da sah es so aus als wenn das Wasser durch die Stopfen in die Reserveradmulde gekommen ist. Hast du schonmal nachgeschaut, ob die Stopfen dicht sind ? -
Sieht bei meiner aus so aus. Also dran bauen und glücklich sein =)
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ca 15cm breit und 8 hoch
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sag dann mal bescheit
wenn ich da Zeit hab, komm ich auch
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Zitat
Original von Elundron
Hänge bei Schritt 3 von 2Sher's Beschreibung. Torxschraube ist bereits gelöst aber wenn ich die Abdeckung nach oben wegziehen will wackelt das komplette TID mit. Kann mir jemand expliziet da einen Tipp geben für die TID-Abdeckung?Ich habs das letzte mal als ich die Abdeckung abgebaut hab, das TID mit der Kuppel ausgebaut
Einfach die Schraube hinten raus, dann hinten anheben und ausclipsen. Danach den Stecker vom TID entriegeln, rausziehen und man kann das komplette Teil abnehmen. -
Zitat
Origninal von Timo
Hinter welchen 2. Kat? Auf deinem Bild ist kein Kat
Ich glaub ich hätte schreiben sollen "Hinter den Kat, der dann noch da ist" bzw. den originalenZitatOriginal von Alex733
Ich würde gerne mal ein Soundfile davon habenDas muss ich mal hören
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Sind bei der Anlage alle 3 Teile dabei ?
[Blockierte Grafik: http://www.supersprint.com/public/images/34630.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.supersprint.com/public/images/32991.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.supersprint.com/public/images/40472.jpg]Wenn ja dann wirst du entweder die Kat Diagnose rausprogrammieren lassen, oder die 2te Sonde hinter den 2ten Kat setzen müssen. Sonst gibts nen Fehler.
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