Oh sorry, hab ich total vergessen. Ist ein Cosra D 1.2 80 PS, Catch me 10/2007. Mehr weis ich aus´m Stehgreif leider nicht.
Beiträge von Benson
-
-
Die Klimaanlage ist es leider nicht. Den Leistungsverlust durch die Klima merk ich im Vergleich zu den Schwankungen kaum. Ein Bekannter hat mir gerade den Tip mit LMM gegeben, und ich hab in der SuFu auch gerade gemerkt das es beim Corsa scheinbar öfters Probleme gibt.
-
Servus zusammen,
leider hab ich ein kleines Problem mit dem Corsa meiner Freundin, der extreme Leistungsunterschiede aufweist. Mal fährt er ganz normal wie es sich für seine 80PS gehört, hängt ordentlich am Gas und man kann sich definitiv nicht beschweren. Leider hat er auch häufiger das Problem, dass er einfach nicht vom Felck kommt, wirkt total zugeschnürt und wie wenn man ihm ca 20 PS geklaut hätte. Eine Freundin von mir hat das selbe Problem, auch mit dem 1.2 80 PS. Leider hab ich in der SuFu nichts gefunden, vielleicht weis einer von euch Rat oder kennt das Problem bevor ich beim Händler schon wieder auf der Matte stehe. Waren noch andere Probleme wofür der Händler aber wirklich nichts konnte.
Ach ja, das Auto haben wir vor ca 4 Wochen gekauft und es wurde n neuer Service gemacht.
Schon mal Danke im Voraus!
sonstige Daten:
BJ: 10/2007
KM 28000
1.2 - 80 PS -
Servus zusammen,
ich bin der Benni aus München und fahre zwar selber keinen Corsa D, aber meine Freundin. Selbst fahre ich einen Astra H, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Ich hoffe das ich hier eine lustige Runde finde, bei der man bestimmt so einiges über den D Corsa lernen und Probleme beheben kann!
Beste Grüße aus München