So, komme gerade aus der Werkstatt. Laut meinem FOH liegt es wohl nicht an der Antenne bzw. Kabel. Mit Tech2 hat er wohl vollen Satelliten Empfang.
Angeblich zeigt das Tech2 128 Satelliten, aber so viele gibt es doch gar nicht.
Das CD60 hat mittlerweile dauerhaft keinen Empfang mehr. Wurde seit der letzten Woche immer schlimmer.
Die haben jetzt heute ein neues CD60 bestellt, nach dem ich sie davon überzeugen konnte, das es dann wohl das Radio selber sein muss.
Hatte eigentlich vorgeschlagen, ob man es dann nicht, gegen Aufpreis, gegen ein Touch&Connect tauschen könnte. Es konnte (oder wollte) mir da aber sagen, ob das kompatibel sei und ob dies gehen würde und bei Opel wollte man auch nicht fragen, weil man dort wohl gar keine Aussage dazu bekommen würde. :bla:
Weiß jemand von euch, ob man das hätte gegen ein T&C tauschen können oder hat das vielleicht sogar schon mal jemand gemacht? :bow:
Bin mal gespannt ob das morgen schon da ist und der Fehler dann behoben.
-- Edit --
So neues CD60 ist drin und hat jetzt auch wieder GPS Empfang.
Musste noch schnell die Sprach CD einlegen und auch Deutsch umstellen.
Danach war GPS kurz wieder weg und ich hab schon en Schreck bekommen. Denke aber, es lag daran, das das System sich neu initialisiert, wenn die Sprache geändert wird. Werde das in nächster Zeit mal ganz genau im Auge behalten.