Eine Einzelne nur sehr ungerne ..
aber ich würde dir noch etwas im Preis entgegen kommen, wenn du beide nimmst.
Beiträge von obicom
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen !!!
Wohnst auch bei mir gleich um die Ecke.
So viele aus der Umgebung von Leverkusen, da sollten wir fast mal über ein "eigenes" Treffen hier im Raum nachdenken.Hoffe aber das wir hier noch ein paar bessere Bilder zu sehen bekommen.
-
Ich hätte dazu eine pragmatische Idee, wie ich sie schon öfter als Transportverpackung in Paketen gefunden habe.
Legt einen Müllsack (muss aber dich sein, vorher mal "aufblasen") in die Mulde und füllt in diesen Bauschaum ein. Denkt aber dran das der Bauschaum noch "wächst", also macht die Mulde bzw. den sack nicht ganz voll. Dann legt ein Brett oder etwas anderes oben drauf, so das der "Stopfen" dann oben bündig abschließt. Wenn der Bauschaum ausgehärtet ist (im Müllsack) habt ihr einen perfekt passenden "Stopfen" für die Mulde, der nur sehr wenig wiegt und bei Bedarf auch herausgenommen werden kann.
Passt aber auf, das ihr nichts mit dem Bauschaum einsaut, das Zeug klebt wie Teufel.
-
:bow: 2. push :auto:
-
Konntest du eine Temperatur einstellen am Heißluftfön?
Der Tipp ist sehr interessant für mich, möchte durch überhitzen aber nicht Lack oder Leisten beschädigen.
-
Fragst du viele kriegst du viele (verschiedene) Antworten ..
Ob dich das jetzt schlauer macht, oder dir die Entscheidung erleichtert, lass ich mal dahingestellt.
Ich finde die Fahrerseite auch stimmiger und harmonischer, auch wenn es nicht ganz so böse ist ... (hab ich auch nie wirklich verstanden mit dem "böse")
Willst du da aber echt Bleche an die Motorhaube schweißen? Ich kenn das bisher nur aufgeklebt auf den Scheinwerfern.
Das wäre ja dann wohl auch noch mit ner Lackierung der Motorhaube verbunden.
-
Ich geh mal davon aus, dass der Tipp nicht so ganz ernst gemeint war.
Dafür noch kurz zwei Bilder von den beiden Blenden an meinem Corsa:
-
So Blenden sind montiert und sieht Hammer aus.
Was mir aber negativ auffällt ist, das die Blinker nicht mehr so fest sitzen wie sie es vorher im Blech getan haben. Will meinen, das sie nun so ca. 1 mm Spiel rund herum haben, so das man sie leicht etwas in den Blenden bewegen kann.
Habe nun etwas die Befürchtung, das die bei unebener Straße usw. in den Blenden "rappeln" bzw. vibrieren.Ist das bei euch auch so, oder sitzen die bei euch bomben fest in den Blenden? Hat jemand einen Tipp wie ich meine etwas fester bekomme?
-
Hi Olli,
meine sind auch heute gut angekommen.
Werden morgen montiert.Vielen Dank für alles.
-
hallo Olli,
gibt es schon etwas neues?
Sind die Blenden mittlerweile eingetroffen?