... auf jeden Fall die 4jährige Anschlussgarantie dazukaufen bevor Deine normale Garantie endet. Dann bist im Fall des Falles auf der sicheren Seite
Beiträge von sixpackgott
-
-
Gingerbread: Mein Beileid! Ist ja wahnsinn was Du an Pech hast - vielleicht ist der Unfall ja ein Wink mit dem Zaunpfahl, endlich das Auto bzw. die Marke zu wechseln
-
Da hast Du Recht! Bei schwarz fällts kaum auf im Gegensatz zu manch anderen Farben. Bei weiß und silber find ichs am schlimmsten. Schaut teilweise echt fürchterlich aus.
-
Also bei meinem schwarzen sieht man überhaupt nix Ist aber auch top gepflegt (Autopflege ist mein Hobby - wird regelmäßig poliert und gewachst). Wenn der Lack schon etwas verwittert ist könnte es sein, dass man leichte Unterschiede sieht. Denke aber selbst dann wirds nur minimal sein.
-
@ Sammy: Kann gut möglich sein! Wenns Auto z.B. danach nicht mehr beim FOH gewartet wurde. Kulanz ist immer eine freiweillige Leistung des Herstellers OHNE einen Rechtsanspruch. Wäre was anderes wenn z.B. ne Zuzahlung hattest (Höhe egal), dann hat man wieder zwei Jahre Gewährleistung, weil man ja für eine Leistung (Haube und Lackierung) gezahlt hat.
-
Hast Du schon mal den Autobild Kummerkasten ausprobiert? Ein Arbeitskollege hatte Rost am Einstieg seines Golf V. Von VW abgelehnt, dann Autobild eingeschaltet und auf einmal gings komischerweise
-
... seit Freitag mit neuer Haube
-
Sommerreifen 215/45 R17, Winterreifen sind 205/50 R16 + 195/55 R16 zulässig.
Obs beim Faceliftmodell Rostprobleme an der Haube gibt, wird man denke ich erst in ein, zwei Jahren wissen wenn die ersten Blasen im Lack kommen sollten ...
Ich hab gestern ne neue Haube wegen dem Rostproblem vom FOH bekommen. Dieser teilte mir mit, dass erst seit kurzem modifizierte Hauben produziert werden, welche entsprechend rostgeschützt wären. Kann also gut sein, dass die Faceliftmodell ebenfalls betroffen sind.
-
OPC und GSI Fahrwerk sind gleich. Nur die NRE hat ein spezielles Fahrwerk, glaube von Bilstein
-
Fahrwerk ist identisch, ebenso die Bremsen (nur sind die Sättel beim GSi nicht lackiert). Technisch ist eigentlich alles identisch bis auf die Abgasanlage und die andere Software mit reduzierter Motorleistung.