Ich war nach der ersten Probefahrt (ne halbe Stunde) von dem Auto total enttäuscht. Der lief nicht richtig und hat an allen Ecken geklappert :-(. Hatte dann aber nochmal die Möglichkeit einen anderen für zwei Tage Probe zu fahren und habe mich dann doch dazu entschieden einen zu kaufen.
Beiträge von rmav6
-
-
Zitat
Original von nobsy1984
ja ich soll schreiben was wir hätten haben wollen dann fragt er an und gibt den Preis durch.mfg
Für mich bitte in Blau......
-
Ich wäre auch dabei!
-
nein, das dritte Bild oben rechts und das erste oben links ist vor dem Einbau
ein kleiner Tip noch an alle, die vielleicht auch mir Gedanken spielen sich die H&R Federn zu holen. Schaut im Internet mal bei den Händlern unter Federn für den Fiat Grande Punto, das sind genau die Gleichen und sind meist für den Fiat billiger angeboten als für den Corsa. Sogar die H&R Artikel Nummern sind gleich und auf der Verpackung stehen auch beide Typen.
-
Ich habe heute auch die H&R 35mm Federn eingebaut, Bilder möchte ich natürlich nicht vorenthalten.......
-
Ich hatte als ich bei Stefan war nur V-Power drin. Ich tanke aber meist bei Esso, die haben so wie wir auch schon mit anderen gemachten Turbo Motoren bemerkt haben mit das beste Super+. V-Power oder Ultimate ist ja eindeutig zu teuer. An Jet oder freien tanke ich nimmer. Hab da absolut einen Unterschied gemerkt.
-
meine Antwort war ja auch auf die Frage von Timo bezogen, der wollte Phase1 mit Vorkatersatzrohr und zum Vergleich nur Phase1. Wahrscheinlich wird man aus verschiedenen Diagrammen aber eh nicht zu einer echten Erkenntnis kommen, da die Motoren von Haus aus schon sehr verschieden sind. Was eine Leistungsteigerung nur mit Vorkatersatzrohr angeht wäre ich mal nicht so optimistisch.
-
Hallo, mein Diagramm hier ist mit Vorkatersatzrohr!
-
@reneblue
Nein, wenn man mein Leistungsdiagramm anschaut sieht man auch, dass die Leistung bist zum Ende eigentlich relativ konstant bleibt, das mit dem "Mehrpower" im mittleren Bereich hat man eh. Bei mir sind es bei 4000 u/min fast 100Nm mehr als Serie!
-
so, nach knapp über einer Woche mal ein kurzer Zwischenbericht zum Thema Spritverbrauch. Der ist jetzt bei gleicher Fahrweise von 9,2l im Stadtverkehr auf 8,4l gefallen, was ich auch hauptsächlich auf das angepasste Gaspedal zurückführe. Aber eins kann ich gleich sagen, es ist schwer, den gleichen Fahrstil bei zu behalten!