Ja schon, wobei dann wieder das Thema Werksgarantie aufkommt. Wenn eingetragen sagen die bei OPEL, dass der Tuner bei einem defekt haften muss und solange es von denen nix offizielles gibt
Beiträge von rmav6
-
-
Zitat
Original von Sammy_Opel
Was kostet so eine einzelabnahme?
Zwischen 70€ und 100€ je nach Aufwand. Zumindest bei meinem TÜV.
-
LLK eintragen ist bei meinem TÜV Mann auch kein Problem, sogar wenn selbst gebaut.
-
Zitat
Original von selli
Hast du da vieleicht Bilder?
Hast du noch Spurplatten dran oder passt das auch so?
Da die Calibra Turbo Felgen ja eine Einpresstiefe von 49mm hat?!
Sind ja im Schein minimum ET 40 drin.Also die Calibra Turbo Felgen passen mit 16TKM alten Bremsbelägen (wenn auch haarscharf) auch ohne Spurverbreiterungen. Ich werd jedoch vorne mit 10er und hinten mit 15er Platten fahren, dann sieht es nicht ganz so blöd aus
-
Zitat
Original von Pady
ja und zwa vom os-performans Phase 2,5
beinhaltet auspuff ab kat, chip, VorkatersatzrohrUnd was ist dabei unterm Strich raus gekommen?
-
Zitat
Original von turbo-corsa
hallo zusammen,
hab mal eine frage, kann man mal bei einem corsa mit reinsitzen der ne leistungssteigerung gemacht hat?der geht ja serie schon nicht schlecht, was will man da noch machen?! naja vielleicht darf ich ja mal wo mit rein sitzen!
Kein Problem, müssen nur mal was ausmachen! Wohnen ja nicht weit voneinander weg.....
-
Ich habe original Calibra Turbo Felgen 6x16 mit 195/55-16 Yokohama W.drive
-
oh ja, das wäre super! Danke schon mal!
-
kann mir einer der FMS Fraktion vielleicht mal die Maße vom Endtopf geben?
-
Ich habe meinen im Februar bekommen und habe jetzt knapp über 12000km drauf. Davon ca. 10000km mit der Klasen Phase und habe bislang noch überhaupt keine Probleme mit dem Auto gehabt.