Bei mir wird es zw. Weihnachten und Neujahr den Umbau auf LPG in meinem Corsa OPC geben. Werde dann mal davon berichten.
Beiträge von rmav6
-
-
Zitat
Original von Timo
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Beschichter, der ein gutes Preis- Leistungsverhältniss bietet Also immer her mit Euren KontaktenSo, nachdem jetzt doch schon einige Anfragen über meinen Beschichter gekommen sind ist hier die Homepage
-
Zitat
Original von Manu-GTC
Finde es einen extrem guten Kontrast.Hatte ich bei meinem Seicento mit OZ Superturismo WRC Felgen angestrebt.
Lass Dir doch einfach mal die weißen Felgen drauf faken
Aber wieso 5 wenn ich fragen darf oder nur ein Tippfehler?
Haste ein Adresse wo es hast machen lassen?
Ne 5 ist schon richtig, eine als Ersatzrad! Adresse kann ich Dir per PN schicken!
-
Zitat
Original von larry.corsa.opc
sieht gut aus! Was hast du fürs Pulvern bezahlt? Bin mir auch am überlegen was ich mit den Felgen machen soll.300,-€ für 5 Felgen. Pulvern incl. Beseitigung von Bordsteinschäden
-
Hallo zusammen,
ich habe meine original OPC Felgen jetzt weiß Pulverbeschichten lassen. Das Ergebnis seht Ihr hier. Bin mal gespannt wie es dann im Frühjahr auf`m Auto rüber kommt.
-
Also ich habe jetzt 18TKM runter, hab den OPC seit Anfang Februar und habe bzw. hatte außer den quietschenden Bremsen und den knackenden Türschlössern überhaupt keine Mängel!
-
Zitat
Original von Bladegsi
Fährst du die Turbofelgen mit spurplatte? Wollte mir für nächstes Jahr zwei für vorne holen mit semisslicks für die meile!Ja, hab vorne 8er Platten drauf. Mit nicht ganz neuen Bremsbelägen geht es aber auch ohne. Habs probiert. Denke für die meile reicht es auch ohne.
Timo: Klar sind die Felgen nicht die schönsten, sind ja aber mittlerweile auch schon 15 Jahre alt und waren immer nur Winterfelgen!
-
Hier meine Winterreifen, sieht zwar nicht besonders toll aus, aber für den Winter ist es ok.
Original Calibra Turbo Felgen mit Yokohama W.drive
-
Zitat
Original von Racingbenni
Also ich war am Samstag bei Arno.Wir haben die Linear inkl. BOV und ohne dieses komische zwischen gas das er ja in der ersten 2 gängen hat wenn man voll durch beschleunigt aufgespielt.
@Arno da muss noch etwas mehr weg, dreht noch etwas nach!!!
Laut Diagramm habe ich
268,9PS bei 426,8NM
Diagramm kommt noch.
:jump:Und jetzt geht er mal richtig gut!!!!
Kannst Du das Diagramm mal hochladen? Würd mich schon brennend interessieren!
-
Nein, aber es war ja auch nur die Frage, ob er überhaupt eingetragen werden kann!