Beiträge von opcline1

Hallo,

hab bei der bucht was gesehen
    KLICK MICH!

Hat jemand sich sowas bestellt?
    Mich würd interessieren wie kompliziert das Anbringen dieser Folie ist und ob die sich iwann vllt ablöst.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ich freu mich jetzt erstmal auf mein erstes eigenes auto -> corsa color ed. in weiß mit 87PS.
    Nach Studium (dauert ja noch etliche jahre^^) wirds auf jeden Fall was mit mehr Wumps unter der Haube -> GTI, Scirocco, OPC, Cupra oder so was :)

was wurde dir für eine lieferzeit gesagt als du bestellt hast?

deine bestellung ist ja nun schon wahrlich lange her...

ich hab nämlich letzte woche bestellt und lieferzeit soll 8-10 wochen sein... ist mir schon zu lang^^
    aber wenn ich das hier lese, bekomm ichs mit der angst zu tun

also bringt QH nur was, wenn ich die Scheibe von Eis befreien muss. Schneller warm wirds im Auto nicht oder wie?

Also mit QH drin liegt der Listenpreis bei 19000€, Preis beim FOH 14500€.

Für Diesel ists sicher zwingend, nur bringts was bei Benziner? Also vorallem fürn Innenraum. Oder wirkt das nur, um die gefrorene Scheibe frei zu bekomme?

Hallo,

ich stehe kurz vor der Bestellung eines Corsa Color.
    Nun bin ich am überlegen, ob Quickheat eine sinnvolle Investition ist. Der Motor wird ein Benziner. Lohnt sich da dieser Zusatzheizer?

Über Infos zum Quickheat (iwie findet man dazu nicht viel bei opel.de) sowie Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

Gruß