Beiträge von tuninglady26

Zitat

Original von tuninglady26
    Danke für eure Antworten ;)

Soeben habe ich von einem Kollegen erfahren, dass der Frontgrill auch auf das neue Modell passt :) Denn er hat das ältere Modell vom Opel Corsa OPC komplett auf das neue mit Facelift umgebaut ;)

Oh jee... hatte nochmals Kontakt mit der Irmscher um eigentlich den Grill zu bestellen, jetzt heisst es leider, dass er trotzdem nicht passt? Was stimmt denn nun!? :(

Ich möchte so gern einen Irmscher Grill, da mir der orignale Grill nicht so gut gefällt..

Hat wirklich noch keiner die Erfahrung mit dem 2011er Modell gemacht?? :(

Hallo zusammen

Da ich mein neuer Corsa OPC erst im Juli bekomme und dann gleich LED's rein machen will, beäuchte ich kurz Eure Hilfe.

Könnt ihr mir bitte sagen, was der Corsa OPC für Glühbirnen bei der Nummernschildbeleuchtung hat? Sind es Glassockel- oder Soffittenbirnen?

Danke schon jetzt für Eure Antwort.

Hallo liebe Tuner... 8)

Für meinen neuen Opel Corsa OPC bin ich auf der Suche nach einer guten Auspuffanlage ab Kat.

Kann mir jemand eine Auspuffanlage empfehlen?

Wie sieht es aus mit Friedrich, Lexmaul, Milltek oder Remus?

Es muss einfach einen super Klang haben, dass es von Weitem nicht gleich nach einem Opel tönt. Ihr versteht scho ;) :D

Und wichtig ist noch, es sollte legal sein :)

Danke für eure Antworten ;)

Soeben habe ich von einem Kollegen erfahren, dass der Frontgrill auch auf das neue Modell passt :) Denn er hat das ältere Modell vom Opel Corsa OPC komplett auf das neue mit Facelift umgebaut ;)

Hallo Opel-Fans

Ich habe mir auf den Sommer 2011 den neuen Opel Corsa OPC mit Facelift bestellt und da ich die Opel-Zeichen nicht möchte, wollte ich Fragen ob mir jemand einen anderen Grill empfehlen kann.

Habe bereits die Firma Lexmaul angefragt, aber sie meinten, dass der Grill nicht auf den neuen 2011er Corsa OPC passt.

Irmscher oder Steinmetz würde mir auch gefallen, jedoch hat noch keiner den Test gemacht und einen Grill auf den neuen OPC montiert.

Wichtig ist noch, dass ich ein CH-Gutachten benötige ;)

Weiss jemand, ob diese drauf passen?? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?