Beiträge von Corsa Sports

Unter jeder Leiste waren über die ganze Länge 2 Klebestreifen von Steinmetz selbst befestigt. Einfach vorher den Lack was putzen, die Leisten befestigen und damit der Kleber schön fest wird 24h nicht durch die Waschanlage ( die sieht mich sowieso nie :evil: )

Muss mal gucken stelle evtl. mal ein paar Bilder rein aber bei der Sonne im Moment blendet das Metal zu sehr :tongue:

Es geht mal wieder ums Einfahren :tongue:
    Das man ein Auto einfahren muss steht für mich außer Frage, aber bis wie viel sollte man den Motor (im warmen Zustand) maximal drehen? Da mein kleiner bei 3000 upm bei ca. 100 km/h liegt und ich demnächst ne längere Autobahnfahrt vor mir habe, interessiert mich das doch.
    Hab irgendwie nicht wirklich viel Lust mit 120 rumzudümpeln :wb:

4000 upm sollten doch schon drin sein oder? Danke für eure Antworten :top:

Huhu,
    hatte mir überlegt demnächst so Metaltrittleisten am Türeingang meines Corsas zu installieren :P
    Frage mich jetzt nur wie das mit der Montage aussieht, also wie die fest gemacht werden, und ob evtl. irgendwelche Rückstände auf dem Lack bleiben...

Danke schonmal für eure Erfahrungen :wink:

Habe mein Auto gestern mal schön gewachst ( sieht klasse aus :klatschen: ) aber frage mich jetzt wie oft man die Schicht erneuern muss ?(

denke mir das so oft wachsen wie waschen ziemlich sinnlos wäre :D

danke schonmal für eure Antworten :wink: