Hey wollte mal fragen ob man den auch auf den 1.4 87 Ps schrauben kann Ist glaub ich der A14XEL. Suche nämlich auch nen neuen Sportauspuff...
weis zufällig jemand ob es mehr bringt ein System ab Kat zu wählen, evtl. auch Duplex? :bow:
Hey wollte mal fragen ob man den auch auf den 1.4 87 Ps schrauben kann Ist glaub ich der A14XEL. Suche nämlich auch nen neuen Sportauspuff...
weis zufällig jemand ob es mehr bringt ein System ab Kat zu wählen, evtl. auch Duplex? :bow:
Ein noch seltener Gast auf unseren Straßen, der Flexibilität groß schreibt, aber trotzdem klasse aussieht
Gefährlich :shoot:
Naja wenn du sagst immer früh hochschalten und zügiges Beschleunigen... Wenn du den Motor würgst, sprich bei niedrigen Drehzahlen ziemlich drauftrittst, verbraucht der mehr als wenn du ihm etwas spiel nach oben lässt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timo
http://cgi.ebay.de/Opel-Calibr…obile&hash=item35b159e220
... und das Beste
Ist aber auch klar! Mit der Bereifung brauch man keinen Allrad mehr...
![]()
![]()
![]()
![]()
Timo: You made my day :autsch: :gruebel:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So hiernochmal gewaschen und mit polierten Felgen ( nachdem der Felgenreiniger coole weiße Rückstände hinterlassen hat :wb: )
Der Thread ist echt sehr aufschkussreich und unterstützt meine Meinung, das Einfahren ist sehr sinnvoll. Bald sind die ersten 1000km rum und dann werde ich mich mal an eine etwas schnellere Gangart gewöhnen :auto:
Sorry Timo, ich merks mir :treudoof:
Erster Klick ist von mir muahaha
danke dir
Hab mir auch noch Meguiars Ultimate Quick Detailer und Glas-Reiniger bestellt. Bin mal gespannt
PS.: scheiß Wetter, grad einen Wagen meiner Eltern gewaschen, grad halb gewachst, es fängt an zu regnen :wb: Speed-wachsen ftw :jump: