Na ganz lecker ...
Beiträge von Corsa Sports
-
-
So ich poste hier jetzt mal meine Pflegeinventar und hoffe auf Ergänzungen und Ratschläge ( *Timo anguck*
)
Hier mal ne Liste:
Meguiars NXT Car Wash
Meguiars NXT Tech Wax 2.0
Meguiars Glass Cleaner
Meguiars All Wheel Cleaner
Meguiars Quick Detailer
Auto Gloss 707 (Scheibenversiegler)
1 Wachs-Auftragspad
Meguiars Waschhandschuh
Meguiars Poliertuch
Trockentuch
Felgentrockentuch
2 WascheimerDanke schonmal im vorraus
-
Das ist eigentlich kein Problem. Hab die ja Serie drauf ist aber glaube ich auch en Lenkeinschlagbegrenzer oder so drin, eben wegen dem schleifen.
-
Wie viel PS aus nem 1.4er wären eigentlich noch einigermaßen Materialschonend bzw. in Relation zu den NM?
-
Die Flecken sind ja auf meinen schwarzen Felgen innen, sprich hinter den Bremsscheiben...
Vorne hab ich die ja mit normaler Politur wegbekommen nur komme da hinten halt nicht dran
Frage ist halt ob das bis zum Winter bleiben kann oder die Felgen zu sehr angreift -
Mir ist sowas irgendwie mit meinen Felgen passiert... Felgereiniger drauf, kurz einwirken lassen und habs dann abgespült.
Anscheinend ist aber an der Innenseite der Felge nicht überall wasser hingekommen, jetzt sind da so weiße Flecken :wb:Denkt ihr es reicht wenn ich das am Ende vom Sommer reinige wenn die Winterreifen drauf sind oder greift das die Felgen zu arg an und zerstört sie?
-
Ah okay danke dir
Lese deine Posts immer mit großem Interesse und werde mein Inventar an Pflegeprodukten nach und nach aufstocken -
Dein Auto ist einfach der hammer und deine Pflegekünste sowieso :bow:
Daher mal eine Frage: was hälst du von dem NXT Teck Wachs 2.0 von Meguiars?
-
Solche Leute ne... naja wenns mal einer bei mir machen sollte, sollte er sich nicht erwischen lassen :shoot:
Denke mal wenn du die Folie über den Kratzer machst wird man es definitiv sehen
Habe zum Glück die Möglichkeit meinen Wagen in einer Garage unterzubringenAber solche Leute echt... Sind meist solche Neider :wb:
-
Zitat
Original von ogherby
Ich dachte immer, das passiert meist nur an der angetriebene Achse?Eher grade an der nicht-angetriebenen