Dann möglichst Abschleppen lassen Diese Späne können in deinem Motor echt Schaden anrichten! Weiss nicht wie das dein FOH handhabt, aber meine hat nen Partner-Abschleppdienst der sowas kostenlos macht. Frag am besten mal nach
Beiträge von Corsa Sports
-
-
Das kann in der Einfahrphase gut passieren, weiss ja nicht wie viele Km du drauf hast. Es entwickeln sich ja immernoch Abriebe am neuen Motor.
Aber wenn die schon am Stab hängen das ist natürlich krass -> ab zum FOH -
Achso ja dann warte ich natürlich, der Preis ist unschlagbar
-
Genau das hab ich mir auch gedacht
-
Ja die meinten man muss das auschneiden und das kostet wohl nochma 150€ extra...
-
Ist das denn hier noch möglich eine Komplettanlage fü OPC Line zu bekommen? Suche im Moment auch und die postings aus dem Thread lassen ja gutes über die Anlage vermuten
Werde dann am Montag nämlich mal meinen FOH fragen was der so davon hält und dann evtl. noch mit auf die Bestellung aufsrpingen
-
War grade bei meinem Opelhändler. Der meinte für den ESD mit auschneiden der Heckschürze ( trotz OPC Line 1
) und Montage 690€
kommt mir irgendwie was viel vor, könnten ihr dazu mal eure Beurteilungen abgegeben?
Danke -
Meinte eigentlich außen also nicht am Knauf selber sondern am Übergang zur Mittelkonsole
-
Nur ne Idee, aber vielleicht son dünnen Streifen bei dem Übergang am Schaltknauf vom Silber zum Schwarz
-
Ja Storki genau so ist es
Sehe das bei den Opeln von meinen Eltern die haben kein Sportfahrwerk und man kann das Lenkrad etwas weiter einschlagen