Vielleicht mal weg von der Haltbarkeit: Sei dir bewusst das Ledersitze im Sommer knalle heiß sind und im Winter Arsch kalt
Ist mir so auch erst aufgefallen seitdem ich die NRE jeden Tag fahre.
Ansonsten sieht mein Leder noch sehr gut aus, allerdings sind 34tkm auch nicht gerade repräsentativ
Beiträge von Corsa Sports
-
-
Ich glaube meine Scheibe bei der NRE ist krumm... Beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten flattert das Lenkrad und nach der Beanspruchung hat es unregelmäßig immer mal gequietscht ohne das ich bremse...
Hatte das schonmal einer bei der NRE oder gibt es da ne andere Erklärung für? Kann ja nicht sein das eine für die Rennstrecke gebaute Bremse einfach den Geist aufgibt. Habs nochmal richtig fliegen lassen
Achja, Beläge und Scheibe haben beide noch Guthaben.Danke schonmal!
-
Von mir aus auch gerne!
-
Danke dir!
Würde mich freuen Scheinen ja doch einige hier aus dem Forum öfters mal in der Eifel zu sein. -
Auf NordschleifePics.com kannst du immer für den jeweiligen Tag schauen wer fotografiert hat und gezielt die Seiten absuchen als kleiner Tipp
Vielleicht sieht man sich ja mal da
-
Ich weiß nur das mein Vater das einmal hat machen lassen, ich glaube das war nicht so teuer. Wenn du die sowieso auffüllen lässt ist das ein Aufwasch. Da kommt einfach ein fluoreszierender Farbstoff rein und dann wird abgeleuchtet ob irgendwo etwas Austritt. Aber frag zur Sicherheit einfach mal nach.
Kenne das Problem mit den Euros, bin selber Student -
Also 2 Jahre wäre sehr schnell. Würde das System eventuell mal auf Dichtheit prüfen lassen. Aber an sich kann sich das System auch ohne Nutzung leeren.
-
Danke dir!
Das Bild ist von DS-Motorsportphotographie, habe ich gekauft daher kein WasserzeichenJa manchmal ist es schwierig zu bestimmten Uhrzeiten... Bin allerdings auch einige Runden gefahren und dann noch an den Green Hell Driving Days, da gibts dann Fotos wie Sand am Meer.
Bist du öfters am Ring unterwegs?
-
Viel Spaß mit dem kleinen, der Motor war ebenfalls in meinem ersten Auto
Stell bei Zeiten mal Bilder online -
So hier mal wieder ein kleines Update von mir. Der Kleine wurde mal ausgiebig artgerecht bewegt