Sind Schroth Gurte. Was magst du noch wissen?
Die Rallye 3 ASM oder welche? Ich wundere mich nur, weil mein letzter Stand zu dem
Thema immer war, dass man für den Corsa OPC die Schroth Gurte per Einzelabnahme eintragen lassen muss...
Sind Schroth Gurte. Was magst du noch wissen?
Die Rallye 3 ASM oder welche? Ich wundere mich nur, weil mein letzter Stand zu dem
Thema immer war, dass man für den Corsa OPC die Schroth Gurte per Einzelabnahme eintragen lassen muss...
Könntest du mir kurz, gerne auch per PN, die Daten (Hersteller etc.) kurz zusenden? Ich wäre dir sehr dankbar!
Oh no... Das tut mir echt leid. Fließt so viel Leidenschaft und Geld ins Auto und dann muss es weg
Aber auch Diesel können Spaß machen! Wenn auch nicht so wie ein OPC
Mal eine andere Frage: Sind die Gurte eingetragen?
Steht in dem Gutachten vom LLK den drin, dass andere Teile Serie sein müssen?
Ansonsten würde ich es mal bei einer anderen TÜV/Dekra Stelle versuchen.
Der Motor kann wahrscheinlich schneller Ladedruck aufbauen, kann natürlich auch einfach die berühmte Einbildung sein
Was ich mit obenrum meine (und auch definitiv sagen kann) ist, dass der kleine gerade ab 200 besser geht als vor dem Einbau.
Welches System du fährst ist denke ich Glaubenssache... Ich habe das System gewählt, da es mir vom Aufbau besser gefällt, der Sound top ist und ich auch nachweislich weiss, dass es eine Mehrleistung bringt
Also beim OPC merkt man das Intake gerade im Ansprechverhalten sowie obenrum definitiv.
Habe dieses Wochenende noch meine Fox Anlage (mit ABE) und das Cold Air Intake zusammen eintragen lassen. Völlig problemlos
Wenn du ein flottes Auto suchst, was bei hohen jährlichen Fahrleistungen bezahlbar ist bist du mit dem 1.7er sicherlich gut bedient! Mit neuer Software macht das ganze natürlich nochmal mehr Laune
So hier mal was vom 1.7 diesel Fahrer.Also der 130Ps macht deftinitis spad und da kommt der OPC anfangs nicht hinterher ab 120-140 zieht der Opc dann doch besser durch.Aber dafür das er der opc gute 70 Ps mehr hat hält der Diesel sehr gut mit.Spritverbrauch kannst du rechnen 4.8 -5-5 liter auf 100 ich fahre ich auch gerne sportlich und komme über 5.1 Liter nicht rüber.Sparsamste waren bei mir 5.0 liter im Duchschnitsverbrauch.Fahre 30-35Tkm im Jahr.Er läuft sehr gut.und ohne Probleme.Es mussten nur verschleißteile wie Glühkerzen getauscht werden.
Aber das der 1.7er in irgendeiner Lebenslage schneller ist als ein OPC ist natürlich völliger Quark.
Schick mir mal deine Emailadresse per PN.
Habs jetzt vergangene Woche selbst hinbekommen, aber danke dir!
Der Sound ist einfach göttlich
Ich stehe im Moment vor dem selben Problem... Will den Vorkat auch raus haben. Die Sache ist halt wenn man erwischt wird mit einem VKER, wünscht man sich glaube ich ganz schnell das Geld beim Auspuffbauer gelassen zu haben Mal abgesehen davon, dass man danach ne ziemlich hochwertige Downpipe hat.
Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen