Was für eine iOS Version hast du auf dem IPhone installiert?
Beiträge von Corsa Sports
-
-
Habe meine auch gebraucht gekauft und hatte das Geräusch.. Getriebeöl gewechselt und seitdem ist Ruhe Würde aber, wie Marco gesagt hat, einen jährlichen Getriebeölwechsel einplanen.
-
Da wurde wohl der Getriebeölwechsel vergessen. Der ist zwingend, jährlich vorgeschrieben. Lass dir Rechnungen vorzeigen ob es gemacht wurde. Wenn nicht ...
Ganz genau daran liegt es... Witziger weise habe ich vom Opel Technik Service gesagt bekommen es wäre kein Getriebeölwechsel nötig
-
Alles klar, vielen dank. Hab ihn auch mal in beide Richtungen eingebaut und getestet ob sich was verändert. Meiner Meinung nach hört er sich richtig rum etwas heftiger an. Also metallteil richtung einlass hab ich.
Genau so sollte es sein
-
Ja da sagst du was, schade
-
Moin,
also die Bullx ist montiert und hat von anfang an schon nen schönen dumpfen bassigen sound. Bisher ca 150km gefahren und merke jetzt schon nen Unterschied das die anlage toefer word, nächste woche solöte das HG Intake kommen und ich werds sofort einbauen
Die Anlage sollte dann nochmal tiefer und lauter werden, bin begeistert! Die 1000 Euro haben sich auf jeden fall gelohnt.
Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Köln, sodass man sich das mal live anhören könnte?
-
Hast du Fox mal angeschrieben, ob Carbonendrohre nicht auf Wunsch machbar sind?
Und das mit den 20€ kann ich irgendwie nicht glauben
-
Meiner Meinung nach würde ich immer zur FOX ab Turbo greifen... Alleine wegen der Strömungsvorteile. Welcher Sound dir besser gefällt, kannst natürlich nur du entscheiden. Denke aber eine Anlage ab Turbo wird immer rotziger sein.
-
Ab und zu reinigen ist sicherlich nicht verkehrt! Ich habe von HG extra ein Reinigungsspray für den Pipercrossfilter. Kann man auch sicherlich noch nachbestellen. Ansonsten kann man den Pilz denke ich auch mit klarem Wasser durchspülen und anschließend gut (!) trocknen lassen.
-
Vielleicht sollte man da einfach nochmal anfragen? FMS wäre wirklich ganz interessant