Beiträge von corsilie

na ich denke, der Händler will das aussitzen, weil ich das nicht bezahlen muss, hatte den Wagen erst 3 Wochen als ich den Termin zum vorstellen bei dem Meister hatte.
    Werde nächste Woche mal durchklingeln, wo das Problem ist!!! ;)
    Man gut, das kein Frost mehr ist, sonst hätte ich mit der kaputten Heckscheibenheizung ein richtiges Problem ;(

hallo,
    der wagen ist Baujahr 06 2007 un die Wasserpumope solls ja nicht sein, es ist so wie agentsmith1612 beschreibt, genauso!!!!!
    Ist das die Dieselrücklaufleitung und kann man da wirklich nichts machen? ?(
    Das mit dem Turboloch ist auch richtig beschrieben, ist also auch normal ja? Sonst rennt wirklich der kleine :-).
    Naja und auf Antwort vom Händler wann die neue Heckscheibe endlich da ist warte ich immernoch, sind wohl nicht die schnellsten ;)

Hallo,
    er macht summende Geräusche, die von vorn kommen.
    War beim Opel Händler, wo ich ihn gekauft habe, da sagten die mir, das ich mit den Geräuschen leben muss, da kann man nichts machen, soll die Dieselrücklaufleitung sein.
    Finde das Geräusch echt nervig.
    Dann das knartschende Schiebedach, sowie auch die kaputte Heckscheibenheizung, wird aber noch auf kulanz gewechselt.
    Ausserdem kommt er mit den 126 PS Diesel schwer aus der Hufe, habe da auch mehr erwartet.
    Ansonsten schickes Design, gefällt mir gut.
    Gruß