ZitatOriginal von Zöberitzer
Ich hab zurzeit die Philips extrem Vision drin.mach dir heut Abend mal ein Bild.bin noch arbeiten!
Könntest die mal hochladen :)?
Ich hab zurzeit die Philips extrem Vision drin.mach dir heut Abend mal ein Bild.bin noch arbeiten!
Könntest die mal hochladen :)?
Jetzt sieht man auch, was aus deinem kleinen wird - Sieht gut aus!
Freu mich auch schon endlich das Kit dran zu machen
3-4 Dosen und
Felgen schön säubern, fett und
Staubfrei machen
kann gut sein ja!
Aber ich glaub ich wechsel einfach die Birnen, das macht dann ja auch schon nen anderen Eindruck. Denn nur auf Optik gehen vom Design her will ich jetzt auch nicht, wenn ich nicht genau weiß wie die Lichtausbeute danach is
ZitatOriginal von p-sch
hab grad alle vier gewechselt um sicher zu gehen Bilder von den Scheinwerfer hab ich in meinem Vorstellungsthread.
jetzt müsste ich nur wissen wie ich zu deinem Vorstellungsthread komme :D.
ZitatOriginal von DragonR
Und was haltet Ihr von diesen Angel Eye Original Optik Scheinwerfern?
da finde ich aber die mit der LED-Leiste fast schöner!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Okay cool danke :)! - leut Testbericht sind die auch die Besten Ersatzbirnen!
Haste da nur des Abblendlicht oder auch das Fernlicht?
Hat mal wer noch Bilder von seinen gewechselten Birnen bei Nacht? Wie die Farblich so rüberkommen? - Mtec - Super White hab ich bisher schon gesehen.
Mich würden allerdings mal die Philips Extreme Vision interessieren!
Jo hab schon gesehen !
Welche Birnen fürs Abblendlicht sind denn "besser" - also weißer und heller:
Osram Nightbreaker H7
oder die Philips Blue Vision H7?
Alles klar , dachte mir für 150€ Neu is das eigentlich ganz gut, aber da ich demnächst eh die Schürze abmach könnt ich mal mein Stand & Abblendlicht austauschen. Macht dann auf mehr her wenn ich des auf weißes Licht umrüst oder?.
Selbst wenn man sich andere Birnchen reinhaut :)?