Hier
Ist auf der Unterseite in der Mitte
Hier
Ist auf der Unterseite in der Mitte
Jo ist drauf :)!
Haha danke - Sieht gut aus, ja
Hab mir die Seitenschweller und den Spoiler rausgelassen, statt 250-200, das geht schon :).
Hoffe, dass es beim Tüv nicht zu teuer wird :OO
Okay gut, dann sind die schonmal raus aus dem Rennen :jump:
Bin allgemein am Überlegen überhaupt noch welche zu holen da der TÜV meint auch jedes Jahr teurer werden zu müssen - Alleine für meinen Heckspoiler will er schon 47,50€ allein fürs Anschauen, wenns nicht passt wirds nochmals teurer, von daher lass ich da glaub lieber erstmal die Finger.
Wollte euch nur mal mitteilen, dass ich mir den RDX - Spoiler gekauft hab, der Händler ist gleich bei mir ums Eck, sobalds wärmer wird, hau ich dat Teil mal drauf & lad mal Bilder hoch, falls noch erwünscht!?
Hoffe mal das der Herr TÜV dann nur nicht allzuteuer wird
Okay danke - das ist schonmal gut, Frage ist jetzt nur ob wer Erfahrungen mit denen Gemacht hat - oder obs da große Unterschiede gibt zB zu denen von H&R
hab 7Jx17H2 und ET44
Hallo Leute,
hab mal ne Frage zu diesen Spurverbreiterungen:
http://www.ebay.de/itm/OPEL-Co…teile&hash=item2318be61ac
Hat die zufällig jemand drauf oder allgemein Erfahrung damit?
Denn ich muss eh zum TÜV um meinen Heckspoiler eintragen zu lassen und da dacht ich mir kauf ich mir noch Spurverbreiterungen damit ich gleich 2 Sachen bei einer Eintragung machen lassen kann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
desweiteren schalt ich generell bei 2000 u/min
mein 1.4er mit 64kw braucht auch 8,5-9l auf 100km.