Beiträge von CorsaZDF
-
-
-
TÜV um die 45€ - Dekra 39€ - musst mal bei Prüfzentren in der Gegend anfragen.
Sobald aber was nicht passt an den Dinger und was gemacht werden muss, wirds teurer.
-
Willste die Leseleuchte wechseln oder was haste vor??
-
Sieht klasse aus :)!
-
Ich fahr auch den 1.4er mit 87 PS und habe jetzt auch für 130 KM nen viertel Tanke gebraucht, das find ich bei 45l Tank schon ziemlich viel.
Weg ist im allgemeinen der zur Uni, d.h 10 km Stadt 20km Autobahn.
Schalte generell bei 2000 u/min und lass mich auch an rote Ampel oder ähnliches mit eingelegtem Gang hinrollen. Wenn ich weiß die Ampel ist länger als 20 sek aus, mache ich auch den Motor aus.Bringt mich dann eben schon zum verzweifeln, wenn mein ganzes Taschengeld bloß in Spritkosten fließt :O
-
Um meinen Post mal wieder ein wenig aufzufrischen kommen hier jetzt mal die ersten Veränderungen.
Zuerst hab ich mir heut mal blaue LED's reingebaut, siehe Bild.
An sonsten bevorstehende Veränderungen
- Blinkerblenden & OPC-Line-Logos werden demnächst drangeklebt, sobald es wieder wärmer wird und der Corsa wieder sauber ist.
- des weiteren kommen bei wärmeren Temperaturen dann die OPC-Line 1 Lippen vorne und hinten dran.
- und die Seitenschweller und der Heckspoiler von RDX Design(werden aber erst noch lackiert), siehe auch Anhang.
- als letztes natürlich wird noch einiges mit Plastidip bearbeitet, sofern die Sammelbestellung ankommt :).
Überlege unter anderem mir noch ne Sportluftfiltermatte von k&n reinzuhauen, Spurverbreiterungen einzubauen, schwarze Spiegel zu kaufen und die Motorhaube schwarz folieren zu lassen.
LG
-
Hat wer zufällig 30mm -Achse auf der HA? und kann mal bilder davon hochstellen?
-
Ja daran hatte ich auch nicht gedacht - d.h auch wieder sparen haha
-
Tüv Tante hat mir erzählt 47,50€ und wenns iwas zu machen gibt natürlich mehr