Danke Jungs :)! - Also ich kanns nur vom Kumpel seinem Astra sagen, der ist Antrazithgrau und da siehts richtig gut auch aus :).
Beiträge von CorsaZDF
-
-
Die aller ersten ja, die hab ich aber wieder abgezogen und hab mir ne Schablone gemacht, also die sind jetz passgenau
-
Wollte mal kurz fragen, was ihr von den selbstgemachten Carbonaufklebern auf A & B -Säule haltet?
Hatte noch Folie zu Hause & habe mir die Aufkleber selbst zusammengeschnitten, da ich die Carbon-Aufkleber von Opel nicht schön fande, da sie durch diese glänzende Oberfläche ohne Profil recht billig aussahen.
Hätte gern mal eure Meinung dazu gehört. Siehts gut aus? Siehts schlecht/billig gemacht aus? Was haltet ihr so davon?
LG CorsaZDF
-
Übrigens ist die Folie jetzt auch für den Astra H GTC verfügbar
-
Richtiges Bild & 25 € inkl. Versand.
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Wollte mal fragen, ob jemand Interesse hat an solchen Carbonfolien?
Hätte noch Carbonfolie zu Hause und wollte fragen ob Interesse besteht, dass ich diese zuschneide?
Preis für ein Paar Carbonaufkleber wären 25€.
Falls Interesse besteht meldet euch mal!
PS: Sorry für das nicht gedrehte Bild
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Servus Leute!
Zum Verkauf stehen:
Die Gummifrontlippe ( weist leichte Kratzspuren auf)
& unbenutzte und neue Aschenbecher.Bilder siehe Anhang.
Für den Aschenbecher würde ich 15€ VB ansetzen und für die Lippe 50€ VB.
LG CorsaZDF
-
Nein hab ich noch nicht Sil-Dante, die bzw nächste Woche bekomme die teile erst morgen voraussichtlich, meld mich dann wenn es soweit ist!
-
1. Muke schaut richtig geil aus! - leider ja nicht legal & 2. Danke für die neue SB von Plastidip :)!
-
PS: könnt auch gern eure Meinungen oder Wissen dazu äußern :)!