Vorrausschauen fahrn ist ja genau mein ding, versuchen immer an die Ampel heranrollen lassen usw. Auch mal gang raus nehmen bei gelegenheit usw.
Beiträge von CorsaZDF
-
-
Alles klar
-
Alles klar danke dir !
-
Also das mit 2000 Umdrehungen schalten und dabei Spritzusparen ist schwachsinn? - also kann man schon auch mal zügiger ohne bedenken fahren ?
-
nur das da erstmal zig andere Posts kommen die damit nicht einmal im geringsten was zu tun haben, außerdem stellt sich mir ja auch die Frage nach Werkstatt
-
3600 rum
und selbst nachgerechnet
-
Würde gerne meinen Grill durch den Wabengrill ohne Emblem austauschen, ist die Arbeit sehr schwer? - Habs mir mal im Wiki angesehen, trau mich aber irgendwie nicht richtig, da ich nichts kaputt machen will...
Oder hat es zufällig jemand durch einen KFZ'ler machen lassen, wenn ja was kostete der Umbau?
-
Also ich denke schon, das ichs beherrsche mit meinem Auto ordentlich zu fahren, also sollte es daran nicht liegen :D.
ja ich werd mir das mal in nächster Zeit noch einmal genauer ansehen und dann mal schauen, was ich so in die Wege leite ;).
Danke
-
Sieht klasse aus :)!
Danke! -
Servus und zwar fahr ich nen weißen Color line, den mit dem schwarzen Dach und hab mir eben überlegt noch die Motorhaube zu folieren in Schwarz, hat jemand iwie Vorschläge bzw Bilder wie ihr's gemacht habt :)?