Beiträge von Binford

Hallo alle zusammen!

Na das klingt doch super!

Exe, auf Dein Angebot würde ich glaube ich gerne zurückkommen, sobald ich den Tempomat-Hebel und den Schalter für die Kupplung eingekauft und verbaut habe.

BlackMidnight: Borgmann kenne ich, danke für den Tipp!

Danke schon mal für Eure Hilfen - es kann natürlich gerne weitergepostet werden, ich bin froh für jeden FÄHIGEN FOH ;)

LG

Bini

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand einen FOH im Ruhrgebiet (Duisburg und Umgebung) empfehlen, der über die benötigten Skills verfügt den Tempomat in meinem 2007er Corsa D zu aktivieren?

Anfrage beim Händler lief darauf hinaus, dass die es nicht genau wissen, ob sie es können, weil sie in TECH2 wahrscheinlich nicht die benötigten Berechtigungen dafür haben... Was dran ist, weiss ich nicht.

Wäre klasse, wenn man mir im Bereich DU/KR/OB/MH/D/ME/BO/E jemanden empfehlen könnte.

LG und Danke

Binford

Hi Hochwaldblitz,

danke für das nette willkommen!

Genau die hatte ich mir auch schon angeschaut, werden dann die ohne Standlichtfunktion!

Und sooooo schwer kann es ja nicht sein, die richtig zu verkabeln ;)

Danke für das nette Willkommen hier!

@free-adrenalin: Natürlich Borusse - was denn sonst? ;)

Schwarzer-GSI: schön, dass wir uns ja quasi schon kennen, werde dich noch oft genug nerven! ;)

@OPC-Steff: Viel wird daran nicht passieren, meine wilden Tuning-Zeiten sind vorbei

LG

Binford

So,

nachdem ich hier schon viel mitgelesen und einige Tipps rausgezogen habe, wird es Zeit, dass ich mich mal vorstelle:

Binford alias Sven
    33 Jahre
    Wohnhaft in Duisburg, also im Herzen des Ruhrpotts
    verheiratet
    Angestellter bei einem großen Telekommunikationsanbieter
    Hobbies: RC-Modellbau (Größe 1:43 (dNano), 1:24 (MiniZ) bis hin zu 1:10 und Booten), Bowling und Internet.

Mein Corsa:
    Bj 2007
    1,2l
    3Türer
    Ausstattung:
    - Panorama-Dach
    - Flex-Fix-Fahrradträger
    - Klima
    - MP30-Radio
    - Sitzheizung
    - Lenkradheizung
    - Alufelgen

Geplant sind:
    - Mittelarmlehne
    - TFL (Die Blenden vorne sehen mir einfach zu blöd aus)
    - evtl. schwarze Scheiben

Ihr seht, sowohl mein Corsa als auch ich sind reichlich unspektakuär.

Ich möchte an dieser Stelle den Machern (Admins und Mods) dieses Forums danken - ich bin selbst Admin diverser Modellbauforen und weiss, was das für eine Arbeit ist!

LG

Binford