also ich hab letzte woche direkt an die emailadresse auf der ersten seite geschrieben und auch am nächsten tag antwort bekommen. Schreib ihn einfach an er macht einen sehr netten eindruck
Beiträge von xI Micha Ix
-
-
Also meine Einstiegsleisten mit Wunschtext haben 33€ incl versand gekostet. Die kommen auch bald
-
Es kommt drauf an mit was du es montierst.Sikaflex kleber is bomben fest. Wenn du die mit Silikon hin klebsts kannst deine leisten VIELLEICHT wieder ganz runterbekommen nur wielang das hält weiß ich net Silikon wird ja irgendwan auch spröde.
-
ähhh du Meinst bestimmt Einstiegsleisten oder ??? egal ich hab mir welche bestellt die kommen nächste Woche. Allerdings sind diese nach den montieren fest und kaum mehr zu lössen also sei dir sicher das die eine weile dran bleiben.
-
also meins war zu 100% geklebt und gesteckt hab hinten 2 hässliche löcher gehabt
-
hihi mein Corsa ist baujahr 06 EZ 07 also Corsa war geklebt und Opelzeichen hat 2 halterungen leider da hab ich mir heut lackstift geholt
-
ja toll den hab ich erst seit fast 6 monaten als ich meinen Audi zusammengeschossen hab hmmm find ich etz irgendwie blöd das ma da nix machen kann :wb:
-
HI Leute ich hab momentan nur einen 44kw Motor da ich nich soviel geld hatte (leider). Jetz hab ich wieder was gespart und bin mir nicht sicher ob ich Chiptuning oder gleich n neuen Motor reich bauen soll
Was meint ihr würd mich gern über ein paar vorschläge freuen evtl könnt ihr mir ja auch n preis sagen wie viel es ungefähr kostet
-
okay mach ich noch am besten gleich morgen hab meinen Innenraum noch nicht fotografiert. Is es schlimm wenn ma des nummernschild lesen kann ? Der is wie gesagt grad noch standart und morgen kommt mei bremssattel lack und meine neue Antene
-
Hallo also in den Regeln wird gebeten sich vorzustellen also mach ich das auch gern
Ich heiße Michael Schlenk bin 19 Jahre alt und bin gelernter Stuckateur.
Ich hab nen Corsa D in Saphir Schwarz und hat leider nur so um die 70 PS. Ja vorher hate ich einen Audi 80 aber den hab ich zum Totalschaden gefahren. Dann hab ich mir den Corsa gekauft nicht die schnellste version soviel geld hatte ich grad auch nicht aber egal dafür gibts ja Tuning. Momentan mach ich mein Bremssattel rot und kauf neue Alukompletträder für den Sommer. Eine Kürzere Antene und mein Namen als Schriftzug für die Tür hab ich auch schon bestellt. Und wenn ich genug Geld gespart hab bau ich mir auch noch ein besseren Motor ein.
Joa des wärsso von mir, ich freu mich schon auf gute Tipps hilfen und gute gesprächeIch freu mich dabie zu sein,
Michael Schlenk