ja lol ich weiß schläuch lackieren is blöd und sollte man net machen :p aber keiner schreibet irgendwie Tipps oder so und ja des muss doch jemand scho gemacht haben seinen Motorraum farblich gestalltet zu haben.
Beiträge von xI Micha Ix
-
-
also ich meine nur bestimmte teile wir motorabdeckung einzelteile schläuche oder so?? Sowas nochniemand gemacht ?
-
hi leute ich hab mal ne frage ob von euch jemand sein Motorraum lackiert hat und mit Erfahrung und infos helfen kann. Ich würde es alles mit den Lack von Foliatec nehmen des is ja ziemlich hitzebeständig. Nur bin ich mir nicht sicher wenn ich die Motorabdeckung lackier das das net irgendwie spröde wird und reist oder Platzt ??
Danke ich hoff ihr habt n paar Erfahrungen damit wär super bin mir des wegen noch net ganz sich des auch zu machen
Gruß Micha
-
gut das mal so zusehn hab auch schon überlegt mir solch eine halterung zu kaucen aber ich glaub ich mach se ganz schwarz
-
-
kleiner roter Flizer
-
halso ich wollt erstmal außen und dann später dann den Innenraum anpassen will ja nur ne schöne karoserie haben und net lauter kratzer und ausbesserungs kleckse. adressen wären scho cool wär auch bereit weiter zufahren!
-
ja okay danke euch Jungs mal schauen wo bei mir in der Umgebung einer is
-
hmmm okay werd ich machen also so tiefe kratzer sind das ja nicht nur viele feine Kratzer und vorne auf der Motorhaube war ne Werbefolie die is runtergemacht worden und die macken mit lackstift überdeckt die hübbel sind nach den Waschen und Polieren deutlich zu sehn.
Naja bei neu Folieren würd ich e ne neue Farbe nehmen der Corsa sieht in Weiß auch geil aus!
-
Hi leute ich hab grad mein Auto mega gründlich von außen gereinigt und bemerkt das mein vorbesitzer nich so auf die Karoserie geachtet und hat lauter kratzer und macken. Und Da wollt ich euch fragen was ihr zu Vollverklebung haltet ? Soll ja günstiger als neu Lackieren sein. Danke!
Gruß, Micha