Weiß ich nicht genau muss ich zuhause mal schauen. Bin erst ab halb zehn heut zuhaus dann schick dir dann ne pn. Und wie weit bist du schon ?
Beiträge von xI Micha Ix
-
-
hihi, also ich hab meinen innenraum auch carbon rot foliert erst von mein cousin da der des aber net gescheid gemacht habt hab ich ein teil zum folierer gegeben und der hat des als muster gemacht und sagete die folie is gut (die folie war von ebat 2,5 m² - 30€ ) aber dann hab ichs selbst versucht und alles selbst gemacht weils auch spaß macht. ich würd ja sagen komm vorbei nur werd ich bestimmt 2-3 Std. von dir weg wohnen kannst ja selbst rechnen 91220 Schnaittach und bilder hab ich auch in facebook.
Nur ein problem hab ich, dass zeischen den zwei Lüftungsringen zwei größere blassen hab aber die nich so raus wollen so wie ich des will bekomm ich aber noch hin darum kümmer ich mich morgen
Kannst mich ja mal in facebook adden wenn du facebook hast - Michael Schlenk
wenn nicht kannst du ja per PN fragen.
Gruß, Micha
-
hihi ich finanzier auch mein auto und hab grill getauscht und so. Es liegt an der garantie die du hast wenn da da was machst was in der garantie drin is und dennen passt es nicht verfällt deine Garanti auf dein auto. Ich hab keine Karantie das beim kauf unstimigkeiten mit dem Program von den Pc gabe und ich nicht nach zahlen wohlte. Und ich eben wegen tuning gefragt hab daher fand ich es gut keine zu haben.
-
schwarz wie die Nacht genauso wie meiner
-
voll zum abkacken :hurra: :ugly:
-
1. KingTim
2. Staatsfeind Nr.1
3. JanG
4. Padde
5. Schwarzer GSI
6. Black_bee
7. Perbitz
8. ripster
9. howi
10. Sebi from fpstylez.com
11. Darkii86
12.Raskalas
13. d24
14. xI Micha Ix -
naja ob die des groß bemängeln ? wenn denen des net so stören tut beim tüv würd ich welche bestellen. hat jemand dunkle blinker und irgendwelche probleme mit den tüv oda so ?
-
wie bestell ich da ???? ne mail oda so ? man kann da nichts in nen warenkorb tun
-
will auch dunkle seitenblinker nur wo find ich welche hab grad bei Hella geguggt und hab nix gefunden :wb:
-
hahahha lol wollt wohl auch mal große Busen haben