Sei mir nicht böse du bist über eine ganze Sekunde langsamer Gefahren und warst deutlich langsamer oben raus ich denke da hätten dir auch andere Reifen nicht geholfen ;)! Falls du dich erinnerst du warst auch oben rum im Anzug langsamer meiner drückt auch noch etwas mehr als deiner hat halt auch erst 40 auf der Uhr. Fahren einfach dieses Jahr wieder ein aus um ein Bier in Bautzen ach und denk dran mein Schwungrad war zu dem Zeitpunkt im Arsch aber Hey im enddefekt ist das auch Wurst Hauptsache Spaß am fahren
Beiträge von Bladegsi
-
-
Kann mir ehrlich nicht vorstellen das die besser ging hast du das mal gestoppt kann einfach nur der gefühlte Eindruck sein durch ein hohes drehmoment am Anfang was Eds ja gern mal macht.
-
Kannst dir anschauen wir kommen auch mit drei Corsa OPC! Schlage Freitag gegen 11 Uhr auf denke ich.
Und wie fährt er sich von der Kurve her schaut es doch echt gut aus?! -
Schön das er endlich vernünftig läuft ist ja jetzt ungefähr so wie meiner! Bin auch in Oschersleben werd dir mal nen Besuch abstatten auf der Kartbahn und mir das ganze mal anschauen :)!
-
Es haben beide Motoren eine KBK.
-
Sorry Zahlendreher 360 Nm! Bei max LD von 1,57
-
Ganz ruhig fahre mit den Kolben 230 ps und 390 Nm mit dem kleinen Lader.
-
Es gehen auf jeden Fall mehr als 1,3 Bar ruf ihn an und sage er soll nachbessern Steuergerät hin und fertig!
-
Hast ein Gewinde anschweißen lassen oder einfach original Kat vom Euro 4 genommen?
-
Würde es reichen wenn man bei Euro 5 die zweite Sonde hinter den letzen Kat setzt das er keine Fehlermeldung schmeißt beim verbau des vker Stephan. . Kumpel hat das Problem.