Genau ESP aus funktioniert am besten 2500 reicht wenn du it Straßenreifen fährst bei Semis auf jeden Fall höher!
Beiträge von Bladegsi
-
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hi ein Kumpel möchte seinen Tigra los werden vielleicht hat ja einer Interesse an dem Kleinen!
Preis von 3500 Euro ist VB!
Hier der Link zum Auto. -
Oh ha ist ja ein saftiger Preis aber er will es ja so.
-
Oh ha ist also ein Stecker als verlängerung bei dbilas zu bekommen dann sage ich ihm das so.
-
Wie gesagt ich habe mir das nur so sagen lassen ist ja nicht mein Auto.
-
Genau ist halt nicht so einfach die zu verlängern das die Werte dann auch stimmen. Deshalb die Frage.
-
Muss das nochmal raus kramen die zweite Sonde haben sie dann einfach verlängert ???
-
Ja kann man aber würde einfach einen anderen kaufen.
-
Das kommt hin. Um die 15,3 mit vker mehr geht nicht würde ich sagen. Allerdings auf ner vernünftigen Meile hab schon von Leuten Zeiten gehört die man mit den ps Zahlen nie schafft. Waren halt kleine Veranstaltungen.
-
14,3 , bei über 40 Grad mit kaputtem Schwungrad denke das ist ok für die Leistung.
Kann mich bei dir nur an ne 15,5 erinnern. Die anderen weiß ich auch nicht mehr.War in der Hubraumklasse bis 2.0 Liter 6 von 35. Das fand ich ganz ok wenn man bedenkt wie schwer ein Corsa ist.
Speednation ist Großenhein oder muss mal sehen Kumpel hatte schon gefragt ob ich da mit hin komme aber das weiß ich noch nicht.