Ich denke das war noch nicht die offizielle Höchstgeschwindigkeit?
Beiträge von Bladegsi
-
-
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das in der nbr edition ne andere Kupplung drin ist wird wahrscheinlich wieder nur ne andere Teilenummer haben wegen der Sperre.
-
Hi hab die Sachs Sinter verbaut mit original ZMS. Kann man fahren allerdings ist mein erstes ZMS relativ schnell breit gewesen. Das zweite fahre ich jetzt über ein Jahr und hab keine Probleme hat wohl voher schon was weg gehabt. Leistung keine Ahnung im Moment um die 230 ps und 370-380 Nm ( Klasen Einzelabstimmung )
-
Schön das du damit fahren kannst aber Thomas konnte es nicht mehr zum Schluß weil das Ding wie ein Sack Nüsse lief!
-
Ja ähnlich wie bei Barny die Frage ist halt zu klären an was es lag.
-
Du brauchst nicht über den Block meckern wer damit noch 40 Kilometer fährt brauch sich nicht wundern Thomas!
-
Das kommt eh nicht so kann ich überhaupt nicht verstehen!
Man schaue sich mal die zafira Studie an und wie das fertige Auto kam da war kein großer Unterschied,gleiches gilt für die Studie vom Astra J OPC das Endresultat war fast gleich. Oder aber Die Coupe Studie vom Insignia GTC mal abgesehen davon das es Kein Coupe sondern der Insignia OPC wurde sind alle Designmerkmale zwar etwas abgeschwächt aber fast 1 zu 1 übernommen worden.Einfach bauen Opel braucht so ein Auto es wird sicher nichts was endlose Verkaufzahlen bringt aber fürs Image ist es sehr wichtig!
Schön mit Heckantrieb was die ATS Platform ohne weiteres her gibt und als OPC Version mit dem 426 ps Motor!!! -
Gibt es was neues?
-
Also sorry ich verstehe ja das Problem mit dem Wasserrohr und der Ölwanne aber was hat der Klasen mit wenn es so sein sollte nem kaputten Mapsensor oder der Zündleiste zu tun? Wenn du eh mit dem Auto irgendwie nach Berlin willst was ja nur auf nem trailer geht kann ich dir gern anbieten du kommst rum und wir probieren meinen mapsensor oder die Zündleiste.
Vielleicht komt ja noch jemand anderes aus deiner Nähe das man das mal schnell ausprobieren kann sollte ja kein Thema sein das umschrauben dauert 5 min und du hast Gewissheit was es ist. -
Was hast du an deinem GSI verändert um auf 251 nach GPS zu kommen?
Meiner geht 240 nach GPS.