Meinen Glückwunsch zu den beiden schönen Corsa´s!
Beiträge von Bladegsi
-
-
hab gesehen du fährst die federn von h&r passen da 18" noch ohne probleme runter?
-
:(nee leider nicht sonst hätte ich das schon getan!
-
mmh bräuchte schon das gewicht für eine felge kann man das denn irgendwo erfahren.
-
Hi kann mir einer sagen was eine originale corsa d opc Felge wiegt ohne reifen bitte!Danke schon mal!
-
so sieht es aus
-
Hi hab mir den thread mal in ruhe durchgelesen und kann dem argument zu eds nicht zustimmen wenn du mit deinem Auto vor ort bist wird nicht einfach nur ne standardsoftware aufgespielt sondern auf der rolle abgestimmt.Mein kumpel fährt nen Astra g mit gt28 lader und 344 ps und hatte vorher ne phase 3 mit 280-300 ps ist absolut problemlos gelaufen und tut dies immer noch.Versteht mich nicht falsch bin niemand der sagt ihr müst zu eds gehen das kann jeder selber entscheiden gibt ja genug alternativen(Klasen,v-max,projekt opel usw.).Über die Leistungen die eds mist und andere kann man einfach nichts sagen da man in der materie mit den prüfständen nicht drinsteckt.Und die leistungsprüfstände sind bei den anbietern auch nicht die selben.Hab selber meinen GSI bei eds abstimmen lassen und kann sagen ich war damit sehr zufrieden.man sollte halt einfach nicht vergessen das eds halt der tuner mit dem wohl größten zulauf ist und somit wohl auch öfter Probleme auftreten können.Mir geht es z.B. so das ich mit Lexmaul schlechte Erfahrungen gemacht hab.(Reißende Fächerkrümmer).
-
danke für den tipp aber die felgen gefallen mir nicht so gut.
-
hast du mal nen bild von deinem auto mit den felgen?
-
Hat den keiner erfahrung mit der Felgenkombi muß ja nicht unbedingt o.z. sein die 8x17 wären interessant!