Das ist trotzdem schlecht dann hätte es auch nicht dvd gestützt sein müssen!Und das du bei Audi mehr bezahlen mußt wäre für mich bei dem angestrebten Premiumanspruch kein Wunder.Aber kann man nen anderen Player oder so mit anschließen damit es funktioniert?
Beiträge von Bladegsi
-
-
Hat doch nichts damit zu tun das man es bei der fahrt machen will.Sondern ob es überhaupt geht!Kann doch nicht sein bei anderen Herstellern geht das doch auch!Gibt es ne Möglichkeit irgendein Gerät anzuschließen das es funktioniert?
-
Hi kann man mit dem DVD 100 eigentlich filme abspielen wenn nicht was braucht man dafür?
-
Weiß einer welche federn bzw fahrwerk der corsa von den 5 bildern hat so soll das bei mir auch aussehen gefällt mir gut.
-
Nimm die dritte die anderen haben zu viele!
-
Ja das stimmt für ne originale 18" ist das nicht viel aber werde dann die verkaufen und mir die von team dynamics kaufen!Aber trotzdem muß das nochmal sagen Opel hat sich echt gekümmert Vielen Dank!
-
So habe den Rat befolgt und mich direkt an Opel gewand!Hat nur einen Tag gedauert und es wurde extra nachgewogen.Also falls es jemanden interresiert eine 18" Corsa Opc Felge ohne Reifen wiegt 12,3 kg.
Vielen Dank an Opel!!! -
Sehr schönes Auto meinen Glückwunsch!Und unfallfreie Fahrt.
-
Hi will mir die gleiche in 18" für meinen opc holen wenn er da ist! Kannst ja mal bescheid geben wenn du sie hast zwecks Qualität und so!Wäre nett
-
Meiner kommt in kw 11 kann es nicht mehr erwarten!