Hatte in meinem c gsi nen schiebedach aber durch die klimaautomatik hab ich es kaum benutzt und leder dellt sich auf der sitzfläche immer wenn es 1-2 jahre ist.persönliche erfahrung.
ach ich brauch noch ne nummer.
Beiträge von Bladegsi
-
-
also man braucht keine lenkeinschlagsbegrenzung oder irgend so einen käse?Fand halt das das recht eng aussah.
-
ja waren zu dem zeitpunkt noch drin.
-
Vielen Dank ist nicht gegen irgend jemanden aber ich kann das blau schon seid dem astra opc 2 nicht mehr sehen.Aber ist ja Geschmacksache.
-
Hi Leute heute ist mein OPC angekommen warte jetzt das ich ihn bekomme.
Ist wie ihr seht ein schwarzer mit allen Paketen und nem dvd100.Er hat Kurvenlicht und 18".Das einzige was ich nicht wollte ist Vollleder und nen Schiebedach.
Will ihn endlich fahren! -
Hi ich möchte die team dynamics felge prorace 1.2 in 8x18 et 35 auf meinen opc ziehen.Original sind ja 7,5x18 et 47 hab mir das heute mal angeschaut sieht recht eng aus.Weiß einer ob ich die auf den opc bekomme?Fährt vielleicht einer von euch die gleiche dimension?Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.
-
Sorry hatte ich übersehen vielen Dank werde da mal anrufen!
-
Danke erstmal für den Umrechner kannst du mir noch was zu deinem Auspuff sagen?
-
Astra G Kombi Edition 100 Classic 2.0 16V
Corsa C Sport 1.4 16V
Corsa C GSI 1.8 16V
und ab Mitte März Corsa OPC -
Hab bei Opel auf der Seite nachgeschaut da gibt es nen pdf katalog und da steht drin das diese 7.5x17 nur mit Sommerreifen zugelassen sind.Aber wenn du sagst ist ne 7x17 hatte nur bei ebay nachgeschaut und da wurde die Felge als 7.5 angepriesen mit et 45.Würde die als Winterfelge cool finden bloß ich würde die gerne mit 215/45 R17 fahren.Kann man nicht irgendwo nachschauen ob das dann mit dem Abrollumfang noch hinhaut.
Hätte da noch ne Frage an Sissi sag mal wo hast du die Auspuffanlage her und was kostet der Spaß?