Danke Arno für die Antwort also komme gerade vom Fehlerauslesen.Opel sagt Turbolader Bypassventil haut nicht mit den vorgegeben Werten überein.
Beiträge von Bladegsi
-
-
die hinter dem steuerteil?Also kurz drunter die die öfter mal abfliegen?
-
Da die Leuchte erst mit der Software gekommen ist kann er sich dazu auch äußern.Das es kein mofa ist ist mir auch klar.Aber die Lampe grenzt das Fehlergebiet ein und es könnte sein das Arno das schon einmal bei einem anderen Auto hatte und weiß an was es liegen könnte!Und ich denke nicht das ich so schnell wieder hinfahren werde da es ja nicht gleich um die Ecke ist (550 km) und recht teuer um es zweimal im Monat zu machen!
-
Alles klar mach das wenn ich es schaffe mach ich das die Woche auch aber es ist echt verdammt ärgerlich!Ich hab auch keine Lust im Moment voll drauf zu treten macht halt schon immer nen blöden Eindruck wenn die ganze zeit ne Lampe brennt!Ich möchte das noch einmal eindeutig sagen ich bin mit der Leistung von EDS was die Phase angeht zufrieden aber so etwas muss abgeklärt sein!Stellungnahme seitens Arno wäre schön!
-
Die Lampe die bei mir angeht ist die mit dem Auto und dem Schlüssel und wenn du mal ins Handbuch schaust wirst du sehen das das nicht die Servicelampe ist sondern die für die Motorelektronik!
-
In meinem ist die letzten 10 Tankfüllung nur ultimate reingekommen!Und wenn das mal nicht geht ist super plus drin also damit hat es nichts zu tun!
-
Hi Leute ich war letzte woche bei eds und hab mir das Vorkatersatzrohr einbauen lassen und hab ne Phase mit ca.380Nm.Bin dann auch die 550 km wieder zurück gefahren!Ja muste hin weil die Software nicht so funktionierte wie ich wollte!Die Rückfahrt war auch problemlos und sehr angenehm!Bin dann die Tage bei mir ein bißchen rumgefahren auch ohne Probleme und dann lese ich hier heute das tommy die MKL Leuchte anhat.Hab mich dann in mein Auto gesetzt und bin ein bißchen herum gefahren und dann dachte ich ich schaue nicht richtig geht das Ding bei mir auch an!Sie ging dann beim Fahren zweimal wieder aus und leuchtet jetzt die ganze Zeit.Bei uns ist es heute sehr warm 30° kann das was damit zu tun haben!
Es sollte sich EDS doch bitte mal zu Wort melden denn das mit der Leuchte muss geklärt sein!Ach so das Auto läuft normal beim fahren ist also nichts zu merken aber es sollte halt nicht die ganze Zeit ne Lampe leuchten!
-
Denke ich habe die gleiche Version wie du Mabrö!Nein habe das Diagramm noch nicht gepostet!
-
für welchen Preis denn?
-
Schones Fahrzeug und schwarz ist immer gut!