Ich habe keine NR Edition ich hab eine mit mehr NM!Aber wie gesagt werde Freitag abwarten bleibt er halt bis dahin stehen!
Beiträge von Bladegsi
-
-
Ist vielleicht das gleiche wie bei mir ich habe da ja auch keinen wirklich spürbaren Unterschied gemerkt!Vielleicht hat es ja auch was mit dem Bj.08 zu tun?Bin gerade von Opel gekommen also bei mir sind alle Schläuche fest!Am Freitag wollen sie noch einmal alles durchmessen!Mal sehen hoffentlich findet sich dann was.Die meinten schon das das Steuergerät im A.... ist!
Aber naja mal schauen hoffe doch nicht. -
Hatte ich vergessen zu erwähnen bevor die jetzige Software rauf kam hat ein mechaniker von EDS an der Wastgatedose rumgedreht war aber in Ordnung!
-
Leihipf ich glaub ja nicht das das geht.Ich fahre morgen erst einmal zum FOH und dann sehen wir weiter!
-
Haben 2 mal das ipf mit der NR abstimminug probiert es hat auch irgendetwas drauf gespielt aber man hat nur gemerkt das er weiter dreht aber schneller war er damit nicht.Wir haben dann mit jemand aus dem Forum der auch nen opc fährt (danke nochmal dafür) probiert ob sich die Fahrzeuge etwas nehmen und es hat von 50 - 200 keinen Unterschied gemacht.Seiner ist Serie bevor einer denkt der hat sich nen Spaß erlaubt.Danach hat mir Arno ne andere Phase gegeben die man dann auch gemerkt hat allerdings über den Laptop.
-
Wollte die auch haben aber hat per ipf in Oschersleben nicht funktioniert wir haben es mit nem anderen opc corsa ausprobiert und es war kein Unterschied vorhanden.Darauf hin habe ich die Phase bekommen die ich jetzt habe die ich auch echt klasse finde nur das mit der Lampe ist nicht so toll morgen fahr ich zu Opel und lass ihn mal durchchecken mal sehen ob sich was findet.
Ach so ja fahre nen OPC hatte aber vorher nen C Corsa GSI! -
Schön das ich nicht der einzige bin
-
So habe mich gerade unter mein Auto gelegt und nach den Schläuchen geschaut aber die sind meiner Meinung nach alle da wo sie sein sollten!Hab heute auch ein neues Geräusch gehört wenn ich bei 2500 umdrehungen aufs Gas gehe und sich der Druck aufbaut knackt es einmal kurz vorn beim hochdrehen so bei 3000-3500!Hat das auch einer von euch hört man nur bei offenen Fenstern?
-
Das was jeder Händler sagt als die Lampe aus war Werte sind ok trotz der Fehlermeldung und schau ob sie wieder angeht.Muss dazu sagen das sie nicht nach suchen sollten wollte erstmal wissen was es für ein Fehler ist.
-
Werde mich wohl heute oder morgen unter mein Auto legen und nach sämtlichen Schläuchen schauen.(die die immer nen Abgang machen)
Da von oben alles fest ist!