Fehlermeldung Turbolader Bypass Ventil nicht im Sollbereich!
Beiträge von Bladegsi
-
-
Hätte ich glaube ich deutlicher schreiben sollen weiß das es die gibt aber ich finde man sollte auch darauf hingewiesen werden das man das zusätzlich abschleißen kann.Aber kann ja sein das man das bei mir einfach vergessen hat.Jetzt bleibt mal ganz ruhig erst einmal schauen ob Opel nicht einfach ein neues schickt und wenn nicht ist es halt so.Bei mir kam die Lampe immer wenn ich so bei 3500 geschaltet hab und der witz war als ich ihn ausgedreht habe ist sie 2 mal ausgegangen!Ach und die eds Garantie da ist es so wie schon gesagt da must du auch erst beweisen das das vom tuning kommt.Also auch nicht sicher.
-
Hat mir kein Mensch angeboten!
-
Fing bei mir ganz genau so an.Wenn es nicht die Schläuche sind hast du vielleicht das gleiche Problem.
-
Ich weiß hab ja mit meinem FOH drüber gesprochen.Werd ja sehen was bei raus kommt.Der FOH meinte die bei Opel sind oft auch nicht ganz sauber du schickst was hin was definitiv kaputt ist und die sagen es geht und du bekommst es wieder.Ist eh ne 50:50 Chance mal sehen.
-
Auch wenn du hier der admin bist kannst du dir die Meinung stecken das weiß ich und jeder andere der tuning betreibtr selber.Und wenn Opel es macht ist es ok und wenn nicht kauf ich halt ein neues.Sorry aber nach dem ganzen Mist mit dem Auto reagiere ich echt angepisst auf so etwas.
-
Steuergerät geht noch auf Kulanz hoffe ich mein FOH ist nett.Die Phase lief ohne Probleme bis auf die Lampe aber hatte ja nun nichts damit zu tun wie es aussieht und hab die nur weil die NR nicht funktionierte.Das Auto ist original echt müde wenn man jetzt etwas anderes gewöhnt ist!
-
So war heute bei Opel Auto ist wieder original und die Leuchte für die Motorelektronik leuchtet immer noch.Alle Schläuche sind dran.Hat einer ein ähnliches Problem.Sieht laut Opel wohl so aus das das Steuergerät kaputt ist.
-
Hat eigentlich einer diese Eibach pro kit verbaut?Ich überlege mir das zu hohlen also wenn einer damit erfahrungen gemacht hat kann er diese ja mal posten.
-
Du must bei der ipf hotline anrufen da gibt es keinen Ruhetag.
49 (2365) 20 39 98